Tom Kaulitz bei Markus Lanz: Heidi Klums Eltern waren auch dabei

Bis jetzt hat er sich zurückgehalten, doch nun spricht Tom Kaulitz über seine Liebe zu Heidi Klum - zur Unterstützung waren auch Heidi Klums Eltern hinter den Kulissen dabei

Seit knapp einem Jahr sind Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, ein Paar und seit einiger Zeit befassen sie sich gedanklich schon mit dem nächsten Schritt: Ihrer Hochzeit. Klar, dass der "Tokio Hotel"-Star, der aktuell auf Promo-Tour in Deutschland unterwegs ist, nach seiner Verlobten gefragt wird.

Tom Kaulitz + Heidi Klum: Nichts wie ran an den Speck

In der Talkshow von Markus Lanz, 49, verriet Tom, unterstützt von Zwillingsbruder Bill, nun endlich ein paar Details. Ob denn jemand beim Kennenlernen nachgeholfen habe, wollte Markus Lanz wissen. Darauf antwortete Tom: "Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach direkt Gas gegeben". Mit schnellem Tempo kennt sich der Motorradfan aus. Bill kriegte sofort mit, was da zwischen seinem Bruder und der Vierfach-Mama ablief. "Ich wusste das. Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmte der Schwager in spe.

GALA hat bei Bill Kaulitz nachgefragt, wie es um die Hochzeitsvorbereitungen steht:

Bill Kaulitz im Gala-Interview

Das sagt er zur Hochzeit von Heidi und Tom

Tom Kaulitz (l.) mit Heidi Klum (M.) und Bruder Bill Kaulitz (r.) bei einer Party am 17 September 2018 in Hollywood

Bei der Baby-Frage weicht Heidi Klums Verlobter aus

Als die Sprache auf Nachwuchs kam, wich Tom Kaulitz aus. "Das sage ich nicht", blockte er ab. Ein klares "Nein" ist das allerdings nicht. Bill Kaulitz hatte erst vor kurzem für Spekulationen gesorgt, als er bei der gleichen Frage nur breit gegrinst hatte. Heidi Klum verriet derweil gegenüber "Entertainment Tonight", dass das Hochzeitsdatum bereits feststeht. Verraten wollte sie den Tag leider nicht. "Das werdet ihr dann irgendwann herausfinden", so die "GNTM"-Chefin. Alles werde aber gut organisiert und pünktlich ablaufen, wie es sich für zwei Deutsche gehöre, so die künftige Braut.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Die Warm-up-Party startet!

Heidi Klum, Tom Kaulitz

 Was wir im TV nicht gesehen haben

Wie "BILD" berichtet, hatten Bill und Tom Kaulitz aber nicht nur während der Show bei Markus Lanz viel Spaß. Nach der Sendung amüsierten sich die "Tokio Hotel"-Rocker im Backstage-Bereich. Mit im Schlepptau: Toms Bald-Schwiegereltern Günther, 73, und Erna Klum, 72, die Berichten zufolge nicht nur hinter den Kulissen mit dabei waren, sondern während der Show auch im Publikum saßen.  

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Werden sie Eltern?

So glücklich: Heidi und Tom am Sonntag bei den Golden Globes in Beverly Hills
Werden Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa schon bald Eltern? Ein Instagram-Posting wirft Fragen auf.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche