Tom Kaulitz: Na endlich! Er macht sein Glück offiziell

Tom Kaulitz hat sich zum ersten Mal zu seiner Beziehung mit Heidi Klum geäußert

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Zusammen mit seinem Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Kollegen Bill kam Tom Kaulitz nun zu den About You Awards in München. Natürlich wollten alle wissen: Was läuft wirklich zwischen ihm und Heidi Klum?

Tom Kaulitz, 28, und Heidi Klum, 44, halten mit ihrer Turtelei seit Wochen die Welt in Atem. Los Angeles, Mexiko, Moskau, Berlin - das Pärchen zeigt sich schwer verliebt, egal, wo es gerade ist.

Tom Kaulitz bricht sein Schweigen

Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 28, ist Tom gerade in Deutschland zu Besuch. Und lässt gegenüber dem Promi-Magazin "red", das auf ProSieben läuft, die Bombe platzen. "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super glücklich", gibt Tom zu. Eine große Ansprache ist das nicht, aber für den medienscheuen Tom eine echte Leistung!

Heidi Klum: Sie arbeitet in Los Angeles

Nachdem Heidi Klum ihren Schatz zuletzt zu seinen Konzerten begleitete und eifrig Knutsch-Fotos auf Instagram teilte, ist das Paar aktuell getrennt. Heidi Klum arbeitet in Los Angeles an ihrer Show "America's Got Talent", während Tom zu Besuch in der alten Heimat ist. Mal sehen, wann sich das Model zu dem neuen Mann an ihrer Seite äußert. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".
24. Juni 2019  "Der fröhlichste Ort auf der Erde", postet Heidi Klum (r.). Gemeinsam mit zwei ihrer Kids, Mutter Gerda und Tom Kaulitz wird vor dem "Sleeping Beauty Castle" posiert.

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche