Tom Kaulitz: Geschieden! Jetzt Hochzeit mit Heidi Klum?

"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz ist endlich von seiner Ex-Frau Ria Sommerfeld geschieden. Nun stünde einer Hochzeit mit Freundin Heidi Klum theoretisch nichts mehr im Wege

Vor drei Jahren heiratete Tom Kaulitz, 28, seine Freundin Ria Sommerfeld. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist und die Hamburger Kosmetik-Unternehmerin waren da bereits seit vier Jahren liiert. Die Ehe stand allerdings unter keinem guten Stern. Noch im gleichen Jahr reichte Kaulitz die Scheidung ein. Wegen angeblicher Unterhaltsstreitigkeiten kam es allerdings zu keiner schnellen Einigung - bis jetzt. Laut dem Nachrichtenportal "The Blast" sind Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld seit letzter Woche offiziell geschieden. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Hemmungsloses Knutschvideo aus ihrem Urlaub

Und sogar einen dicken Schmatzer gibt es vor den Kameras der Fotografen! Zum Glück ist Heidi in ihren flachen Sandalen nur ein kleines bisschen kleiner als der 17 Jahre jüngere Tom. 
Die Schmetterlinge in den Bäuchen von Heidi Klum und Tom Kaulitz flattern immer weiter. Aus ihrem gemeinsamen Urlaub auf Capri postete das Model nun ein romantisches Video, in dem vor allem hemmungslos geknutscht wird
©Gala

Tom Kaulitz: Frisch geschieden, bereit für eine neue Ehe?

Es scheint, als habe Tom Kaulitz sich durchgesetzt mit seiner Verweigerung, der Ex Unterhalt zu zahlen. Denn laut der Gerichtsakten, so behauptet "The Blast", fließen keinerlei Geldzahlungen zwischen den einstigen Eheleuten. Sommerfeld, die ehemalige "Miss Philippines Germany 2004", hatte offenbar versucht Kapital aus der kurzen Ehe zu schlagen. Es wird vermutet, dass Kaulitz aber mit einem wasserfesten Ehevertrag vorgesorgt hatte.

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

Heidi Klum, Tom Kaulitz
7. Januar 2019  Am 7. Januar fand die Preisverleihung der Golden Globe Awards in Los Angeles statt. Auf dem roten Teppich der Aftershow-Party zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz allen, wie glücklich sie miteinander sind. Ein Foto, das abseits dieses Blitzlichtgewitters entstanden ist, beweist Toms Qualitäten als Gentleman....
7. Januar 2019   ... Das Topmodel war an diesem Abend nur leicht bekleidet und hat sicherlich gefroren. Wie es sich für einen fürsorglichen Verlobten gehört, gab Tom seiner Heidi vor dem Beverly Hilton Hotel sein Jacket und führte sie schnell ins Warme. 
4. Januar 2019   Ein cooles Biker-Pärchen: Heidi und Tom grüßen von ihrem Road-Trip aus.

42

Wird Heidi Klum wirklich nochmal heiraten?

Kaulitz, der seit März mit "Germanys Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum, 45, liiert ist, gilt nun nach dem Gesetz wieder  als Single - und ist frei für eine neue Ehe. Ob die Model-Mama allerdings nochmal bereit ist vor den Altar zu treten, wird von Insidern eher bezweifelt. Klum war bereist zweimal verheiratet: Von 1997 bis 2002 mit dem Starfriseur Ric Pipino und von 2005 bis 2014 mit dem Sänger Seal, 55. Kaulitz und Klum scheinen derzeit einfach nur ihre Liebe genießen zu wollen ohne sich zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen. Recht haben sie...

Das könnte Sie auch interessieren: 

Heidi Klum und ihre Boyfriends

Sie passt sich ihren Männern modisch an

Heidi Klum & Ric Pipino: Der Partnerlook!   Mit Star-Friseur Ric Pipino ist Heidi Klum von 1997 bis 2002 verheiratet. Das Paar scheint sich modisch aufeinander abzustimmen: Zu einer Premiere erscheinen sie beide in grauen Rollkragenpullovern und mit schwarzem Blazer. 
Ob Heidi ihm dieses Outfit rausgelegt hat? Auch bei der jährlichen Party von Elton John ist sein Hemd perfekt auf Heidis Kleid und ihren Lippenstift abgestimmt. 
Heidi Klum & Anthony Kiedis: Rock'n'Roll  Während ihrer Zeit mit "Red Hot Chili Peppers"-Frontman Anthony Kiedis entdeckt Heidi Klum (zum ersten Mal) ihre rockige Seite. Die beiden daten 2002 kurz und zeigen sich in Jeans und dunklen Farben, dazu tragen sie coole Sonnenbrillen. 
Anthony Kiedis war nicht Heidi Klums erster Musiker-Freund. Im Februar 2002 sieht man das Topmodel ab und an mit "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay.

14

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche