Auf der Suche nach einer Partnerin: Til Schweiger fühlt sich einsam

Til Schweiger hat keine Lust mehr auf das Single-Dasein. Er will eine neue Frau an seiner Seite und kann sich sogar vorstellen, nochmal zu heiraten.

Beruflich hat er viel erreicht, doch privat fühlt sich Til Schweiger, 55, unglücklich. Der Schauspieler sucht nach seiner Traumfrau.

Til Schweiger: Hübsch, lustig und hilfsbereit soll sie sein

Im Interview mit "Bild" verriet Til Schweiger, dass er einen großen Wunsch hat: eine "tolle Frau" finden. Er weiß auch, wie die sein sollte. "Ich muss sie hübsch finden, sie muss mich verzaubern, zum Lachen bringen und sich auch für Schwächere einsetzen. Das gibt es aber leider nicht so oft", so der vierfache Vater, dessen Ehe mit Ex-Frau Dana Schweiger, 51, 2014 geschieden wurde.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Wenn Heirat, dann in der Toskana

Single zu sein bereite ihm keine Freude, verriet Til Schweiger, der gern Menschen um sich hat und sich nach dem Auszug seiner Kinder allein in seinem Haus in Hamburg fühlt. Wenn er die richtige Frau trifft, würde er sogar noch einmal vor den Traualtar treten, verriet er. "Ich hab immer gesagt, ich könnte mir nie wieder vorstellen zu heiraten. Inzwischen ist das anders. Ich würde dann aber in Italien heiraten, in der Toskana, das hat Flair", so der "Keinohrhasen"-Star.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche