VG-Wort Pixel

Til Schweiger "Francesca ist eine Frau auf Augenhöhe"

Til Schweiger und Francesca Dutton 
Til Schweiger und Francesca Dutton bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt
© Picture Alliance
In Hamburg zeigt sich Til Schweiger zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton. Der Schauspieler kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus

Til Schweiger, 54, schwebt auf Wolke sieben und lässt die Welt an seinem Glück teilhaben. Auf einer Party in Hamburg zeigte sich der Regisseur zum ersten Mal Seite an Seite mit seiner neuen Freundin. Und strahlte mit Francesca Dutton, 32, um die Wette.

Til Schweiger: Glücklich mit Francesca Dutton

Gegenüber "Bild.de" verriet der Wahl-Hamburger, dass er seine Neue in Los Angeles bei den Drehbucharbeiten von "Keinohrhasen" kennengelernt hat. "Jetzt haben wir uns in L.A. wiedergesehen, und es hat gefunkt. Es war Liebe auf den zweiten Blick", so Til Schweiger. Und dann plauderte er noch ganz begeistert von den Qualitäten seiner Liebsten: "Sie ist eine Frau auf Augenhöhe. Sie engagiert sich für Menschen, so wie ich das auch tue".

"Francesca bringt mich zum Lachen"

Francesa arbeitet laut "Bild.de" als Produzentin und ist aktuell an einem Projekt mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 35, beteiligt. Til Schweiger gefällt eine Sache besonders gut an Francesa und die hat nichts mit ihrem beruflichen Erfolg zu tun. "Es ist nicht nur schön, dass sie über meinen Humor lachen kann, sondern dass sie mich so oft zum Lachen bringt", verriet er. Seine Ex-Frau Dana Schweiger, 50, findet Francesca "klasse", wie der Schauspieler noch verriet.Verwendete Quelle: Bild.de

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken