Til Schweiger: "Francesca ist eine Frau auf Augenhöhe"

In Hamburg zeigt sich Til Schweiger zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton. Der Schauspieler kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus

Til Schweiger und Francesca Dutton bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt

Til Schweiger, 54, schwebt auf Wolke sieben und lässt die Welt an seinem Glück teilhaben. Auf einer Party in Hamburg zeigte sich der Regisseur zum ersten Mal Seite an Seite mit seiner neuen Freundin. Und strahlte mit Francesca Dutton, 32, um die Wette.

Til Schweiger: Glücklich mit Francesca Dutton

Gegenüber "Bild.de" verriet der Wahl-Hamburger, dass er seine Neue in Los Angeles bei den Drehbucharbeiten von "Keinohrhasen" kennengelernt hat. "Jetzt haben wir uns in L.A. wiedergesehen, und es hat gefunkt. Es war Liebe auf den zweiten Blick", so Til Schweiger. Und dann plauderte er noch ganz begeistert von den Qualitäten seiner Liebsten: "Sie ist eine Frau auf Augenhöhe. Sie engagiert sich für Menschen, so wie ich das auch tue".

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

Kylie Jenner
©Gala

Til Schweiger

Er zeigt seine neue Liebe

Til Schweiger

"Francesca bringt mich zum Lachen"

Francesa arbeitet laut "Bild.de" als Produzentin und ist aktuell an einem Projekt mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 35, beteiligt. Til Schweiger gefällt eine Sache besonders gut an Francesa und die hat nichts mit ihrem beruflichen Erfolg zu tun. "Es ist nicht nur schön, dass sie über meinen Humor lachen kann, sondern dass sie mich so oft zum Lachen bringt", verriet er. Seine Ex-Frau Dana Schweiger, 50, findet Francesca "klasse", wie der Schauspieler noch verriet.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Verwendete Quelle: Bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche