Til Schweiger : Er dreht eine Doku über Bastian Schweinsteiger

Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger sind nicht nur befreundet, sondern arbeiten auch zusammen. Der Regisseur arbeitet an einem Dokumentarfilm über den Fußball-Star.

Über dieses Zusammenspiel werden sich nicht nur Fußball-Freunde freuen. Til Schweiger, 56, dreht einen Film über Bastian Schweinsteiger, 35. Der soll noch dieses Jahr zu sehen sein.

Til Schweiger: Bastian Schweinsteiger ist für ihn ein ganz Großer

"Bastian ist für mich einer der größten deutschen Fußballer, die es je gegeben hat und dazu ein ganz besonders toller Mensch! Schweinsteiger bedeutet für mich Emotion pur", verriet Til Schweiger gegenüber "Bild" und weiter: "Normalerweise muss ich zu so was erst einmal in ein Drehbuch schreiben. Bei Basti ist das einfach. Über ihn muss ein Film gedreht werden!". Laut "Bild" wird die Doku noch dieses Jahr bei dem Streaming-Anbieter Amazon Prime zu sehen sein. Sie wird zeigen, wie aus dem gebürtigen Bayer ein internationaler Weltstar wurde.

Im sexy Minikleid

Ana Ivanovic präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Ana Ivanovic
Weg ist der Bauch: Ana Ivanovic präsentiert drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Minikleid.
©Gala

 

Auch private Momente mit Ana Ivanovic und den Kindern werden gezeigt

Fans dürfen sich nicht nur auf sportliche Highlights, sondern auch auf private Einblicke in das Leben des Weltmeisters von 2014 freuen. Seine Frau Ana Ivanovic, 32, und die gemeinsamen Kinder Leon (vier Monate) und Luka, 1, sollen in der Doku auftreten. Auch berühmte Wegbegleiter wie Uli Hoeneß, 68, Oliver Kahn, 50, und Karl-Heinz Rummenigge, 64, sollen mitwirken. Bastian Schweinsteiger hatte sich ausdrücklich Til Schweiger als Regisseur gewünscht. "Til Schweiger ist ein guter Freund, der beste deutsche Filmemacher und für mich die wohl einzige Person, die mir ein gutes Gefühl vermitteln kann, einen Film über meine Karriere zu machen", so der zweifache Vater zu "Bild".

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche