Tiger Woods: Neues Liebesglück für den Golf-Star?

Es lief zuletzt nicht immer prickelnd für Tiger Woods: Nacktfotos, Suff-Fahrt und gescheiterte Beziehungen. Nun aber wurde der Golfer mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen

Tiger Woods mit Erica Herman

Neues Liebesglück für ? Es wäre ja endlich mal eine positive Nachricht aus dem Umfeld des 41-jährigen Golf-Stars, der zuletzt immer wieder mal ins Fettnäpfchen trat. Sein letzter Fauxpas: Im Mai wurde Woods von der Polizei völlig zugedröhnt in seinem Wagen aufgefunden. Die toxikologische Untersuchung ergab, dass der Sportler fünf verschiedene Substanzen im Körper hatte. Woods ließ sich daraufhin im Juni in eine Entzugsklinik einweisen. Offenbar meint es der Golfer ernst mit der Ankündigung, sein Leben wieder in den Griff bekommen zu wollen. Beim internationalen Golfturnier "President’s Cup", das am Wochenende in New Jersey ausgetragen wurde, zeigte sich Woods wieder in bester Laune - und mit einer neuen Frau an seiner Seite. 

Verliebte sich Tiger Woods in seine Restaurant-Managerin?

Arm in Arm schlenderte Woods mit einer gewissen Erica Herman über den Golfplatz. Die beiden wirkten sehr vertraut und lachten viel miteinander, berichteten Beobachter. Die 33-jährige Herman wurde im Februar auf der Webseite tigerwoods.com noch als Managerin des Restaurants “The Woods” vorgestellt, dass Tiger als Teil seines Imperiums betreibt.

Die Neue ließ sich mit Barack Obama fotografieren

Herman trug eine sogenannte “Player Spouse”-Akkreditierung, die speziell den Ehefrauen und Partnern der Spieler dieses Turnier vorbehalten sind. Erica Herman ließ sich zudem bei Gruppenfotos aller Spielerfrauen - unter anderem gemeinsam mit den ehemaligen US-Präsidenten , und - ablichten.

Findet Woods nun endlich sein Glück?

Tiger Woods selbst hat sich noch nicht zu seiner möglichen neuen Liebschaft geäußert. Aber nach den Skandalen, Fehltritten und gescheiterten Beziehungen der vergangenen Jahre wäre es dem Sport zu wünschen, dass mit Erica Herman etwas mehr Stabilität in sein Leben einzieht. 

Tiger Woods mit überraschenden Worten

Er äußert sich zu Sexskandal und Ex-Frau Elin Nordegren

Tiger Woods gilt bereits zu Lebzeiten als Golflegende. Doch seit dem Sexskandal 2009 muss er mit einem Imagemakel leben. Jetzt äußert er sich hinsichtlich der damaligen Ereignisse - auch seiner Ex-Frau Elin Nordegren betreffend.
© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche