VG-Wort Pixel

Paddy Kelly Er soll der Neue bei "The Voice of Germany" sein

Paddy Kelly
© Getty Images
Wird Paddy Kelly der Nachfolger von Samu Haber bei "The Voice of Germany"?

Ob wir Michael Patrick "Paddy" Kelly, 40, bald regelmäßig im Fernsehen erleben werden? Es sieht ganz danach aus. Angeblich hat sich der Sänger einen Platz in der Jury von "The Voice of Germany" geangelt.

Paddy Kelly: Ersetzt er Samu Haber?

Laut "Bild" soll Paddy Kelly in der nächsten "The Voice"-Staffel den Platz von Samu Haber, 42, einnehmen. In zwei Wochen sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Casting-Show starten. Schon vor einiger Zeit hatte das Mitglied der berühmten Kelly-Familie angekündigt, einige Konzerte seiner Sommer-Tour "aufgrund eines aktuellen Projekts" verschieben zu müssen. Details wollte der Sänger nicht nennen. Ob er sich Zeit für "The Voice" freischaufeln muss?

Samu Haber schließt eine Rückkehr nicht aus

Samu Haber hatte erst vor ein paar Wochen angekündigt, eine Jury-Pause einzulegen. "Ich möchte eine Auszeit vom Fernsehen nehmen und mehr Zeit mit den anderen Seiten des süßen Showgeschäfts verbringen", hatte der Finne erklärt. Samu Haber war vier Jahre bei "The Voice of Germany" dabei. Sat.1 und ProSieben wollen am 21. Juni die Jury-Zusammensetzung für die neue Staffel vorstellen.

Paddy Kelly: Er soll der Neue bei "The Voice of Germany" sein
Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken