"The Taste": Frank Rosin braucht den Notarzt

Bei "The Taste" erleidet Star-Koch Frank Rosin einen Allergie-Schock und muss die Sendung abbrechen

Schrecksekunde bei "The Taste". Coach Frank Rosin, 52, hatte einen Allergie-Anfall und musste die Show vorübergehend unterbrechen. Der Starkoch ist Baumblüten-Allergiker und Gast-Koch Marco Müller, 48, hatte fürs Solo-Kochen zum Thema "Wald" so exotische Zutaten wie Wacholderbutter, Lärchenöl und eingelegte Fichtenspitzen mitgebracht. Das wurde Frank Rosin zum Verhängnis.

Frank Rosin: Er bekam starke Medikamente

Bei der Beratung mit den anderen Coaches musste der Gastronom die Notbremse ziehen. "Puh. Mir wird schlecht", sagte der sonst so taffe Rosin plötzlich. "Ich muss das mal eben hier abbrechen. Ich bin so ein starker Baumblütenallergiker. Jetzt habe ich gerade diese Blüte gegessen, jetzt wird mir so schlecht und schwindelig." Später musste sogar der Notarzt in seine Garderobe kommen und ihm starke Medikamente verabreichen.

"Sing meinen Song"

Diese Stars sind 2020 dabei!

"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2020 dabei!
Michael Patrick Kelly zeigt die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"
©Gala

Er konnte die Show zu Ende bringen

Letztendlich erholte sich Frank Rosin von seinem Allergie-Schock und konnte die Sendung zu Ende bringen. Das Bewerten der Löffel überließ er aber seinen Kollegen. "Ich kann nicht probieren, sonst kriege ich eine Mund-zu-Mund-Beatmung von Herrn Herrmann und das möchte ich mir ersparen", witzelte der Chefkoch in Bezug auf Coach-Kollege Alexander Herrmann, 47. Wie gut, dass "Frank the tank", wie ein Kandidat den Koch nannte, schnell wieder auf den Beinen war und trotz Schock seinen Humor nicht verloren hatte.
Auch Jessica Paszka erlitt einen schlimmen Allergie-Schock:

Sie konnte kaum noch etwas sehen

Jessica Paszka musste ins Krankenhaus

Jessica Paszka

Verwendete Quelle: Sat.1-Sendung "The Taste"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche