"The Masked Singer": Ein Model als Eichhörnchen

In Runde fünf wollten die Zuschauer wissen, wer hinter der Maske des Superhelden-Eichhörnchen steckt. Viele tippten auf Namen wie Wladirmir Klitschko oder David Hasselhoff - aber es steckte ein Model in dem Kostüm

In der vierten Runde der Rate-Gesangs-Show "The Masked Singer" (ProSieben) wurde das Eichhörnchen im Superhelden-Kostüm entlarvt. Eigentlich hatten viele wegen dem starken Akzent auf den ehemaligen "The Voice"-Coach und „Sunrise-Avenue“-Sänger Samu Haber (43) hinter der Maske des Super-Nagers getippt. Doch der war saß diesmal als Gast-Rate-Star in der Jury und fiel damit als Kandidat raus. Am Ende offenbarte sich ein internationales Männer-Model unter der Maske.

Hailey + Justin Bieber

Das Hochzeitsdatum soll feststehen

27. Juli 2018  Verliebt schlendern die Turteltauben Hailey Baldwin und Justin Bieber Hand in Hand durch New York. 
Nach ihrer ersten Hochzeit wollen sich Hailey und Justin Bieber bei einer großen Zeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.
©Gala

Marcus Schenkenberg war das Superhelden-Eichhörnchen

Zwei Songs sang das "Eichhörnchen": "House of The Rising Sun" von "The Animals" und "Song 2" von Blur. Dann stand die Entscheidung an, wer von den Kandidaten seine Maske lüften musste. Die Zuschauer mussten zwischen dem Engel, dem Kudu und dem Eichhörnchen entscheiden – und wollten am Ende die Maske des "Eichhorns" fallen sehen, wie Moderator Matthias Opdenhövel ihn scherzhaft nannte. Und dahinter steckte das schwedische Supermodel Marcus Schenkenberg, 50.  

"The Masked Singer"

Ist eine von diesen drei Promi-Damen das Monster?

"The Masked Singer": Ist eine von diesen drei Promi-Damen das Monster?

Jetzt sind noch sechs maskierte Sänger im Rennen

Die Rate-Crew lag weit daneben mit ihren Vermutungen, die von Wladimir Klitschko, 43, bis David Hasselhoff, 67, reichten. Nur Ruth Moschner (43) war auf der richtigen Fährte, als sie rätselte, ob die Buchstaben "TMS" auf dem Kostüm nicht nur für "The Masked Singer", sondern auch für "The Marcus Schenkenberg" stehen könnten. Jetzt sind noch sechs Kostüm-Sänger im Rennen: Kudu, Panther, Grashüpfer, Monster, Engel und Astronaut.

Verwendete Quelle: ProSieben

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche