"Desperate Housewives": Eine dieser Serien-Stars soll pleite und obdachlos sein

Bis 2012 lief die Serie "Desperate Housewives" auch in Deutschland acht Jahre lang erfolgreich. Sie machte Eva Longoria, Felicity Huffman und Teri Hatcher zu Stars. Eine von ihnen soll nun alles verloren haben

Sie wurden von Millionen Zuschauern geliebt. Und sie verdienten Millionen als Hauptdarstellerinnen der Erfolgsserie "Desperate Housewives", die zwischen 2004 und 2012 weltweit lief. Die Serie, die das Kleinstadtleben einer Gruppe von Freundinnen in der "Wisteria Lane" erzählte, machte aus , 55, , 42, und Teri Hatcher, 53, reiche und berühmte Frauen. Umso mehr schockt die Meldung, eine von ihnen soll alles verloren haben und obdachlos in einem Kleinbus leben. Das berichtet zumindest das US-Magazin "Star".

Teri Hatcher engagiert sich für die Vereinten Nationen als Botschafterin für Frauenrechte

Ist Teri Hatcher pleite?

Die Geschichte in dem Magazin zeigt Fotos der Schauspielerin Teri Hatcher, in einem alten Van am Strand von Los Angeles. spielte die leicht chaotische Susan in der Serie und soll mit der Rolle rund 40 Millionen Dollar verdient haben. Hat sie wirklich alles verloren? "Nein, das ist absurd", sagte Hatcher in einem Interview mit dem Sender KTLA. "Das ist kategorisch falsch. Ich bin nicht pleite. Ich habe mein Geld gut angelegt und lebe daher auch nicht in einem Kleinbus und bin nicht obdachlos", sagt die Schauspielerin weiter. 

Frauen schlagen zurück 

Teri Hatcher hat auch eine Erklärung parat, wie es zu den Gerüchten überhaupt erst kommen konnte. "Ich habe am Strand Szenen meiner Youtube-Serie "Van Theraphy" in dem Kleinbus gedreht und ein Paparazzi hat die Fotos geschossen." Hatcher empfindet dieser Art der Falsch-Information als "Belästigung". In Zeiten von "Time's Up" möchte Hatcher ihr Beispiel öffentlich machen, um auf diese besondere Form von "Bullying" aufmerksam zu machen. Und die Botschaft unters Volk zu bringen: "Wir Frauen lassen uns das nicht mehr länger gefallen". 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Teri Hatcher, Eva Longoria und Co.

Das wurde aus den "Desperate Housewifes"-Darstellerinnen

Teri Hatcher, Eva Longoria und Co.: Das wurde aus den "Desperate Housewifes"-Darstellerinnen
Die ehemaligen Vorzeige-Hausfrauen sind nach dem Serienfinale getrennte und recht unterschiedliche Wege gegangen. Hier erfahren Sie, wie es heute um die Damen bestellt ist.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche