Sylvie Meis : Ist sie deshalb nicht mehr bei "Let's Dance" dabei?

Nach sieben Jahren "Let’s Dance" ist Schluss für Sylvie Meis. Nun spricht die Moderatorin offen über das überraschende Show-Aus

Sylvie Meis

Sylvie Meis im Mai bei "Let's Dance"

„Let’s Dance“ ohne , 39? Man mag es sich kaum vorstellen. Doch tatsächlich hat RTL die Zusammenarbeit mit der Moderatorin aufgekündigt. Die 11. Staffel wird ohne Sylvie stattfinden.

RTL hat Sylvie Meis am Telefon gekündigt

Laut Sylvie Meis hat RTL ihr per Telefon gekündigt. In einem Statement, das Gala.de vorliegt, sagt Sylvie: „Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen.“

Sind ihre Deutschkenntnissen das Problem?

Sie sei „wahnsinnig enttäuscht“ weil sie die Sendung so liebe, sagt Sylvie. „Ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland. Es gab nach jeder Sendung ein paar Leute, die sich in den sozialen Medien über meinen Akzent lustig gemacht haben“, so die Ex-Frau von , 34, zu „Bild.de“. „Dass es deswegen so weit kommt, hätte ich aber nicht gedacht.“

Victoria Swarovski: Sie wird ihre Nachfolgerin

RTL streitete Sylvies Aussage laut „Bild.de“ ab. Man wolle „Let’s Dance“ erneuern, sagt ein Sprecher. Sylvie wird deshalb durch , 24, ersetzt werden. Sylvie bleibt bei ihrer Version der Geschichte. Wie sie Gala.de gegenüber bestätigt, bekräftigt sie ihre Aussage mit einer eidesstaatlichen Versicherung.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

An ihrem letzten Abend in Miami lässt es Sylvie in diesem sexy Outfit noch einmal so richtig krachen, wie gewohnt natürlich in Pumps mit XL-Absätzen. Wie lange sie in diesen Heels wohl tanzen kann? 
Sylvies sexy Strand-Show: Mit Topfigur und im goldenen Monokini zur rot verspielgelten Pilotenbrille ist Neu-Single Sylvie Meis am Miami Beach der absolute Hingucker. Und das ist nicht ihr einziger Look. 
Ein neuer Tag, ein neues Strand-Outfit: Über ihrem knallroten Bikini trägt Sylvie eine rote Spitzentunika. Auch die Sonnenbrille wechselt täglich, an diesem Tag trägt sie eine farblich abgestimmte, rote Brille. 
Oh là là! Wer würde sich denn beim Anblick von Sylvie im knappen, knallroten Bikini nicht auch umdrehen?

88

Mehr zum Thema

Star-News der Woche