Sylvie Meis: "Jetzt sind wir fast verheiratet"

Das ging aber schnell! Nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung denkt Sylvie Meis schon an eine Ehe mit ihrem Freund Bart Willemsen

Sylvie Meis

Ihre Liebe ist noch ganz jung, aber Sylvie Meis, 40, und Bart Willemsen, 29, scheinen wie füreinander gemacht. Der Filmproduzent taucht immer wieder auf dem Instagram-Profil der Moderatorin auf. Meistens zeigt sich das Paar dabei in sexy Posen.

Sylvie Meis: Liebeserklärung am Valentinstag

Zum Valentinstag bekam Sylvie von ihrem Partner einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt, wie sie auf Instagram verriet. Sie revanchierte sich, indem sie Bart mit einem Pärchenfoto eine Liebeserklärung machte. "My Valentine", schrieb Sylvie zu dem Bild und fügte ein rotes Herz-Emoji dazu.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Das sagt sie zu einer Hochzeit

Im Interview mit RTL ging die Holländerin sogar noch einen Schritt weiter und sprach über eine Hochzeit! Allerdings nur im Scherz. "Ich habe Witze gemacht. Ich habe gesagt 'Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich dich auf Instagram gepostet habe'", lachte die Dessous-Designerin. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Was für ein Look! Sylvie Meis posiert in einem weißen Bikini mit Schleier im Haar und einem XXL-Aufblasbaren-Verlobungsring am Pool eines Luxus-Resorts. Was es zu feiern gibt? Natürlich ihren Junggesellinnen-Abschied. Denn lange dauert es nicht mehr, bis sie ihrem Niclas Castello das "Ja"-Wort geben wird..
Und das ist die Junggesellinen-Crew: Sylvies beste Freundinnen posieren lässig vor dem Hotel und feiern ihre Freundin. Die Bride-to-be Sylvie selbst glänzt in einem sexy Blumen-Kleid mit Beinschlitz und XXL-Dekolleté. 
Was für eine Nacht: Sylvie Meis postet am nächsten Morgen ein Foto von sich ungeschminkt und etwas verschlafen. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Ich bin aufgewacht und hatte immer noch meine Krone an". Na, das klingt nach einem Wochenende ganz nach Sylvies Geschmack. 
Moderatorin Sylvie Meis und ihr Verlobter, Künstler Niclas Castello, schlendern händchenhaltend und super stylisch durch die Gassen des französischen Luxus-Badeorts Saint-Tropez. Sie im blumenbestickten Maxikleid und mit farblich passender Luxushandtasche, er im hochgekrempelten rosa Hemd und mit rot-blau-gemusterter Badeshorts, die er zuvor am Strand getragen hat. Urlaubsfeeling pur!

152

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche