VG-Wort Pixel

Sylvie Meis "Jetzt sind wir fast verheiratet"

Sylvie Meis
© Getty Images
Das ging aber schnell! Nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung denkt Sylvie Meis schon an eine Ehe mit ihrem Freund Bart Willemsen

Ihre Liebe ist noch ganz jung, aber Sylvie Meis, 40, und Bart Willemsen, 29, scheinen wie füreinander gemacht. Der Filmproduzent taucht immer wieder auf dem Instagram-Profil der Moderatorin auf. Meistens zeigt sich das Paar dabei in sexy Posen.

Sylvie Meis: Liebeserklärung am Valentinstag

Zum Valentinstag bekam Sylvie von ihrem Partner einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt, wie sie auf Instagram verriet. Sie revanchierte sich, indem sie Bart mit einem Pärchenfoto eine Liebeserklärung machte. "My Valentine", schrieb Sylvie zu dem Bild und fügte ein rotes Herz-Emoji dazu.

Das sagt sie zu einer Hochzeit

Im Interview mit RTL ging die Holländerin sogar noch einen Schritt weiter und sprach über eine Hochzeit! Allerdings nur im Scherz. "Ich habe Witze gemacht. Ich habe gesagt 'Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich dich auf Instagram gepostet habe'", lachte die Dessous-Designerin. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken