Sylvie Meis: "Jetzt sind wir fast verheiratet"

Das ging aber schnell! Nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung denkt Sylvie Meis schon an eine Ehe mit ihrem Freund Bart Willemsen

Ihre Liebe ist noch ganz jung, aber Sylvie Meis, 40, und Bart Willemsen, 29, scheinen wie füreinander gemacht. Der Filmproduzent taucht immer wieder auf dem Instagram-Profil der Moderatorin auf. Meistens zeigt sich das Paar dabei in sexy Posen.

Sylvie Meis: Liebeserklärung am Valentinstag

Zum Valentinstag bekam Sylvie von ihrem Partner einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt, wie sie auf Instagram verriet. Sie revanchierte sich, indem sie Bart mit einem Pärchenfoto eine Liebeserklärung machte. "My Valentine", schrieb Sylvie zu dem Bild und fügte ein rotes Herz-Emoji dazu.

Das sagt sie zu einer Hochzeit

Im Interview mit RTL ging die Holländerin sogar noch einen Schritt weiter und sprach über eine Hochzeit! Allerdings nur im Scherz. "Ich habe Witze gemacht. Ich habe gesagt 'Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich dich auf Instagram gepostet habe'", lachte die Dessous-Designerin. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.
One Night in Berlin: Sylvie Meis hat sich zum Vigour Vogue Launch ganz besonders in Schale geworfen und ihr Mini-Kleid von Brian Rennie Couture hat einige, raffinierte Details ... 
Sylvies Couture-Kleid ist eine Kreation bestehend aus einem schwarzen, glitzernden Mini-Rock und einem glamourösen One-Shoulder-Oberteil. Ihre trainierten, langen Beine funkeln mit ihrem Rock und ihrem Make-up-Glow um die Wette. 

135

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche