Sylvie Meis: "Jetzt sind wir fast verheiratet"

Das ging aber schnell! Nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung denkt Sylvie Meis schon an eine Ehe mit ihrem Freund Bart Willemsen

Ihre Liebe ist noch ganz jung, aber Sylvie Meis, 40, und Bart Willemsen, 29, scheinen wie füreinander gemacht. Der Filmproduzent taucht immer wieder auf dem Instagram-Profil der Moderatorin auf. Meistens zeigt sich das Paar dabei in sexy Posen.

Sylvie Meis: Liebeserklärung am Valentinstag

Zum Valentinstag bekam Sylvie von ihrem Partner einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt, wie sie auf Instagram verriet. Sie revanchierte sich, indem sie Bart mit einem Pärchenfoto eine Liebeserklärung machte. "My Valentine", schrieb Sylvie zu dem Bild und fügte ein rotes Herz-Emoji dazu.

Jessica Alba

Sie hat ihr Talent fürs Tanzen nicht verloren

Jessica Alba
Jessica Alba lässt Fanherzen mit einem aktuellen "Tik Tok"-Video höherschlagen.
©Gala

Das sagt sie zu einer Hochzeit

Im Interview mit RTL ging die Holländerin sogar noch einen Schritt weiter und sprach über eine Hochzeit! Allerdings nur im Scherz. "Ich habe Witze gemacht. Ich habe gesagt 'Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich dich auf Instagram gepostet habe'", lachte die Dessous-Designerin. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Sylvie Meis beim Wiener Opernball
Zum Valentinstag hat es Sylvie Meis nach Florenz verschlagen. Zum romantischen Dinner wählt sie ein sexy Kleid mit Schößchen in der Farbe der Liebe und hat dabei nur Augen für ihren Verlobten - so lässt sich zumindest der Text zu diesem Instagram-Posting deuten. 
Beim sonnigen Spaziergang durch Florenz hat Unternehmerin Sylvie Meis aber tatsächlich auch Augen für etwas ganz anderes: Ihre neue Handtasche von Chanel, die sie bewusst in Szene setzt. Sylvies eher schlichter Look aus Shirt und Jeans wird durch ihre farbenfrohen Accessoires perfekt aufgewertet.
Was für ein Blickfang: Auf dem diesjährigen Semperopernball in Dresden schwebt Moderatorin Sylvie Meis wortwörtlich auf Wolke Sieben. Ob diese Traumrobe aus rosafarbenen Tüll ein Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid ist? Das Kleid stammt jedenfalls von demselben israelischen Label, wie auch ihr Brautkleid: Galia Lahav. 

143

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche