Superbowl 2020: Das wird heiß! Shakira und J.Lo im Footballfieber

Jennifer Lopez steuert auf einen Karriere-Höhepunkt zu: Am 3. Februar 2020 tritt sie beim Superbowl auf, zusammen mit einer weiteren Latin-Diva: Shakira. 

Shakira und Jennifer Lopez werden beim kommenden Super Bowl zusammen auf der Bühne stehen

Am 3. Februar gibt es gleich zwei außergewöhnliche Premieren für Jennifer Lopez, 50, ("Let's get loud") und Shakira, 42, ("Hips don't lie"). Die beiden treten gemeinsam bei der berühmten Halbzeitshow des Super Bowls auf.

Jennifer Lopez, 50, ist im Moment gefragter denn je. Kaum hatte sie ihre Sommer-Tour zu Ende gebracht, da kam schon ihr Film "Hustlers" in die Kino. Kritiker und Fans lieben den Film, für den es sogar Oscar-Getuschel gab. 

Jennifer Lopez beim Super-Bowl: Auf diesen Moment hat sie lange gewartet

Im September folgte die nächste Knallernachricht: "J.Lo" tritt im Februar 2020 in der Halbzeit des Superbowls auf. Das Football-Finale ist das größte Sport-Event in den USA. Für Musiker ist es eine große Ehre, dort auftreten zu dürfen. Beyoncé, Lady Gaga, Katy Perry und zuletzt Maroon 5 standen schon auf der Bühne. In Interviews hatte Jennifer Lopez zuletzt immer wieder davon gesprochen, dass für sie mit einem Auftritt ein Traum in Erfüllung gehen würde.

Superbowl 2020: Shakira ist mit am Start

Auf Instagram bestätigt die Diva, dass sie am 2. Februar 2020 das Mikro in die Hand nehmen wird. Zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Shakira, zeigt, schreibt sie:  "Wir werden die Welt entflammen". Shakira ist ebenfalls aus dem Häuschen. "Es gibt nichts Größeres. Ich bin so aufgeregt", kommentiert sie auf ihrem Instagram Account. Der Auftritt der Super-Divas wird in Miami stattfinden. 

Shakira will bis zur Super-Bowl-Show in Topform kommen - das ist ihr knallhartes Fitnessprogramm.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche