Stefan Mross + Anna-Carina Woitschack: Weihnachten feiern sie mit Stefans Mama

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wissen schon ganz genau, wie sie die Weihnachtsfeiertage verbringen

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Zum Ende des Jahres dürfen sich auch die Promis mal eine Pause gönnen. Stefan Mross, 43, und Freundin Anna-Carina Woitschack, 26, stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Stefan Mross: Weihnachten mit Freundin und Mama

Das Paar liebt es, sich beim gemeinsamen Plätzchenbacken zu entspannen. Das ist Tradition bei dem Musiker-Paar. "Wir haben uns an die Vanillekipferl meiner Mama getraut", verriet Stefan Mross gegenüber "Bild". "Die Küche sah aus wie Schwein, aber sie schmecken. An Mamas kommen sie aber nicht ran". Apropos Mama: Die kommt an Heiligabend vorbei, um mit ihrem Sohnemann und dessen Freundin zu feiern. Zum Essen gibt's Würstchen und Kartoffelsalat, wie der Moderator berichtete.

Wolke Hegenbarth

So süß ist Mini Wolke

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth ist vor ein paar Tagen Mutter geworden. Ihren winzigen Wonneproppen zeigt sie ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal.
©Gala

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Sexy Santa! Jared Leto lässt die Herzen seiner Instagram-Follower mit diesem Weihnachtsgruß höher schlagen.
Nicht nur Alessandra Ambrosio ist im roten Weihnachtslook ein echter Hingucker, sondern auch ihr überbordend geschmückter Baum. 
Weihnachts-Inception: Mit Bild im Bild schickt Familie Witherspoon ihren Instagram-Fans herzliche Feiertagsgrüße.
Küsse unterm Weihnachtsbaum: Gisele Bündchen und Tom Brady schicken uns diesen ganz intimen Einblick in ihre privaten Weihnachtsfeierlichkeiten.

464

Es gibt Tränen statt Geschenken

Am ersten Weihnachtsfeiertag geht es dann aber rund. Der Bruder von Stefan Mross und die Eltern von Anna-Carina Woitschack kommen zu Besuch und werden mit Entenbrust, Blaukraut und Knödeln verwöhnt. "Anna und ich waren dieses Jahr nur 30 Tage zu Hause. Deswegen kommen alle zu uns und wir freuen uns, dass wir alle bekochen können", so der Oberbayer. Geschenke werden keine ausgetauscht. "Von Mama gibt es jedes Jahr Freudentränen, weil wir zusammen und gesund sind", sagte Stefan Mross, der sich auf gutes Essen und lange Spaziergänge zwischen den Jahren freut.

Wishlist

Die schönsten Geschenke für Ihren Partner

Auch Männerhaut muss besonders im Winter richtig gepflegt werden: Die Gesichtscreme von Haut-Guru Dr. Barbara Sturm versorgt die Haut Ihres Liebsten und schützt sie mithilfe von hochwirksamen Inhaltsstoffen gegen Wind und Wetter. Sanfte Küsse garantiert! Von Dr. Barbara Sturm, 50ml 145 Euro
Der Kuschelfaktor bei diesem Bademantel ist riesig, nicht nur während der Weihnachtszeit. Schick ist er noch dazu! Von Hugo Boss über Breuninger, rund 130 Euro
Damit Ihr Liebster keine kalten Füße bekommt! Die kuscheligen Hausschuhe kommen in einer Geschenkbox und schenken doppelt Freude: Für jedes verkaufte Paar geht ein weiteres Paar an Menschen in Not. Von Toms, ab 55 Euro
In diesem bequemen Set von Marc O'Polo lassen sich die Weihnachtsfilme noch besser schauen. Für gemütliche Abende (oder Tage) auf der Couch, von Marc O'Polo, Shirt 60 Euro, Hose 70 Euro

14

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche