Stefan Mross + Anna-Carina Woitschack: Weihnachten feiern sie mit Stefans Mama

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wissen schon ganz genau, wie sie die Weihnachtsfeiertage verbringen

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Zum Ende des Jahres dürfen sich auch die Promis mal eine Pause gönnen. Stefan Mross, 43, und Freundin Anna-Carina Woitschack, 26, stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Stefan Mross: Weihnachten mit Freundin und Mama

Das Paar liebt es, sich beim gemeinsamen Plätzchenbacken zu entspannen. Das ist Tradition bei dem Musiker-Paar. "Wir haben uns an die Vanillekipferl meiner Mama getraut", verriet Stefan Mross gegenüber "Bild". "Die Küche sah aus wie Schwein, aber sie schmecken. An Mamas kommen sie aber nicht ran". Apropos Mama: Die kommt an Heiligabend vorbei, um mit ihrem Sohnemann und dessen Freundin zu feiern. Zum Essen gibt's Würstchen und Kartoffelsalat, wie der Moderator berichtete.

Kylie Jenner

Sie schenkt ihrer zweijährigen Tochter den ersten Schmuck

Kylie Jenner
Kylie Jenner liebt es extravagant. Jetzt schenkt sie ihrer Tochter ihre ersten Ohrringe und schießt für viele wieder einmal über das Ziel hinaus.
©Gala

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Familienglück pur: Schauspielerin Sila Sahin hat ihre Liebsten unterm Weihnachtsbaum vereint. An ihrer Seite feiern Mama Hanife und Ehemann Samuel Radlinger mit ihren zwei süßen Weihnachtsmännchen.
"Liebe pur! Oder einfach nur‘n gut riechendes Shampoo?", so humorvoll kommentiert Wayne Carpendale seinen Instagram-Post. Egal, ein schönes Weihnachtsfest hat er mit seiner Liebsten in jedem Fall.
Was für eine schöne Familie! Reese Witherspoon und Jim Toth halten das gemeinsame Weihnachtsessen mit den Kindern Ava, Deacon und Tennessee James mit einem netten Schnappschuss fürs Familienalbum fest.
Auch Familie Simpson hat sich festlich herausgeputzt und versendet frohe Weihnachtsgrüße via Instagram.

380

Es gibt Tränen statt Geschenken

Am ersten Weihnachtsfeiertag geht es dann aber rund. Der Bruder von Stefan Mross und die Eltern von Anna-Carina Woitschack kommen zu Besuch und werden mit Entenbrust, Blaukraut und Knödeln verwöhnt. "Anna und ich waren dieses Jahr nur 30 Tage zu Hause. Deswegen kommen alle zu uns und wir freuen uns, dass wir alle bekochen können", so der Oberbayer. Geschenke werden keine ausgetauscht. "Von Mama gibt es jedes Jahr Freudentränen, weil wir zusammen und gesund sind", sagte Stefan Mross, der sich auf gutes Essen und lange Spaziergänge zwischen den Jahren freut.

Wishlist

Die schönsten Geschenke für Ihren Partner

Ein stylischer Klassiker, der keinem Mann fehlen darf: Der handliche Cardholder verpackt die wichtigsten Karten Ihres Liebsten perfekt und passt in jede Tasche. Von mcm, 125 Euro
Für romantische Winterspaziergänge ist diese Fleece Jacke perfekt. Von Hunter, 125 Euro 

2

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche