Stefan Mross: Hochzeit geplatzt!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wollten Anfang März heiraten, doch wegen des Coronavirus musste das Paar die Feier schweren Herzens absagen. 

Anna-Carina Woitschack + Stefan Mross

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch das Coronavirus machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 27, mussten ihre Hochzeit absagen.

Stefan Mross: Den Eltern zuliebe die Hochzeit verschoben

Eigentlich wollte das Paar am 3. März vor den Traualtar treten. Im bayerischen Heimatdorf von Stefan Mross sollte die Zeremonie stattfinden, schrieb "Bild". Doch ihren Eltern zuliebe sagten der Moderator und seine Freundin die Feier ab. "Wir wollten es in kleinem Rahmen halten, nur mit Annas Eltern und meiner Mama, alle weit über 70. Doch als es mit Corona schlimmer wurde, haben wir die Hochzeit vorsichtshalber abgesagt", bestätigte Stefan Mross gegenüber "Bild".

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Anna-Carina Woitschack ist enttäuscht

Natürlich sind beide traurig, dass sie jetzt warten müssen, bis sie sich Mann und Frau nennen können. Besonders Anna-Carina ist enttäuscht. "Ich hatte schon mein Hochzeitskleid gekauft und mich so gefreut", so die Blondine. In der Advents-Show von Florian Silbereisen, 38, hatte der Ex von Stefanie Hertel, 40, ihr vor einem Millionenpublikum einen Antrag gemacht. Nach einem gemeinsamen Auftritt war er vor ihr auf die Knie gegangen und hatte die Frage aller Fragen gestellt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Die Traumhochzeit soll noch dieses Jahr nachgeholt werden.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche