VG-Wort Pixel

Sophie Turner + Joe Jonas Ihr Baby ist da! Und es heißt...

Sophie Turner + Joe Jonas
© Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das gab das Paar über einen Sprecher bekannt. Ein US-Entertainment-Portal will zudem Geschlecht und der Name des Babys erfahren haben.

Baby-News aus Hollywood. Sophie Turner, 24, und Joe Jonas, 30, haben ihr erstes Kind bekommen. "Sophie Turner und Joe Jonas sind hocherfreut, die Geburt ihres Babys bekannt zu geben", heißt es in einer Erklärung an das "People"-Magazin. Zuerst "TMZ" von der Geburt berichtet.

Sophie Turner: Das bedeutet der Name ihrer Tochter

Die "Game of Thrones"-Darstellerin und der Sänger sollen am Mittwoch (22. Juli) eine Tochter bekommen haben, so das Online-Portal. Das kleine Mädchen, das in Los Angeles auf die Welt kam, soll Willa heißen. "Willa" kommt aus dem Althochdeutschen und bedeutet so viel wie "die Willensstarke", erklärt die Webseite "vorname.com". 

Die Schwangerschaft hielten sie geheim

Das Paar, das letztes Jahr heiratete, verheimlichte Sophie Turners Schwangerschaft so lange wie möglich. Durch geschickt geschnittene Kleidung konnte die Britin ihren Babybauch eine Zeitlang verstecken. Bis heute haben sie sich nicht zu der Schwangerschaft geäußert. Ob es eine Stellungnahme zur Geburt oder gar Infos zu Baby Willa geben wird, ist fraglich.

Verwendete Quelle:TMZ

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken