Sophia Vegas: Kommt bald schon Baby Nummer zwei?

Sophia Vegas ist völlig vernarrt in Tochter Amanda. Jetzt heizt sie die Gerüchteküche ein: Ist etwa schon ein Geschwisterchen unterwegs?

Sophia Vegas, 31, ist erst vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Mit Freund Daniel Charlier bekam sie Töchterchen Amanda, die knapp zwei Monate alt ist. Jetzt heizt sie mit einem Schnappschuss auf Instagram die Gerüchteküche an: Ist ein zweites Baby etwa schon auf dem Weg?

Sophia Vegas: Ist sie wieder schwanger?

"Baby Nr. 2? Ist doch einfach das Schönste, das es gibt" lautet die Unterschrift, die Sophia jetzt für ein Foto mit ihrem Liebsten auf Instagram nutzte. Auf dem Bild legt Daniel zärtlich seine rechte Hand auf den Bauch seiner Lebensgefährtin. Ist die 31-Jährige etwa wieder schwanger? Nicht ausgeschlossen! Immerhin betont die Blondine in jüngster Vergangenheit sogar selbst, dass die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen sei.

"Baby Nummer zwei könnte schon bald kommen"

Amanda ist ein kleines Wunder, denn Sophia hatte aufgrund ihrer Endometriose-Erkrankung lange geglaubt, gar keine Kinder kriegen zu können. Umso schöner, dass es doch geklappt hat. Und jetzt scheint die frischgebackene Mama Gefallen an weiterem Nachwuchs zu finden. "Es ist ein wunderschönes Gefühl, Mutter zu sein", so Sophia auf Instagram. "Und ich könnte mir vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte". Bei einem Geschwisterchen für Amanda soll es wohl aber nicht bleiben. "Ich verstehe jetzt Leute, die sagen, dass sie zwei, drei oder vier Kinder haben möchten", gibt Sophia zu. 

Für ihre Methoden hagelt es auch schon mal Kritik

Die Kult-Blondine teilt viele private Momente mit ihren Fans und muss sich auch schon mal einiges an Kritik gefallen lassen. Als sie gemeinsam mit ihrem Freund einen Monat nach Amandas Geburt in den Liebesurlaub flog, kam das gar nicht gut an. Sophia wurde als Rabenmutter beschimpft. Sie blieb aber ganz gelassen. "Wir freuen uns, wenn wir euch einen Grund geben zu haten (zu deutsch: hassen). Aber wir lieben euch trotzdem", hatten Amanda und Daniel die Fans wissen und sich die Freude am Urlaub nicht nehmen lassen.

Sophia Vegas

Zwischen Beauty-OPs und Babybrei

6. Juni 2019  "Es erfüllt mein Herz mit so viel Liebe unseren Engel jeden Tag aufs Neue strahlen zu sehen und die Zeit mit meinen Lieblingsmenschen zu genießen", schreibt Sophia Vegas zu diesem süßen Schnappschuss, auf dem sie Töchterchen Amanda einen dicken Kuss auf die Wange drückt. 
6. Juni 2019  "Sweet little Honey" - der Schriftzug auf Amandas Strampler passt perfekt zu der kleinen Tochter von Sophia Vegas.
4. Mai 2019  Drei Monate ist die kleine Amanda erst jung, scheint aber jetzt schon die kleine Chefin von Mama Sophia Vegas zu sein. Bei diesem bezaubernden Blick ist das auch nicht verwunderlich.
30. April 2019  "Wenn ich mir die Bilder anschaue und unser Leben heute, bin ich mit so viel Stolz und Liebe erfüllt", schreibt Sophia Vegas zu dem süßen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier kuschelnd zu sehen sind. Vor zwei Monaten wurde ihr  Liebesglück von ihrer ersten gemeinsamen Tochter Amanda gekrönt, das Eltern-Sein scheint die beiden Turteltauben noch enger zusammengeschweißt zu haben. 

24

Verwendete Quelle: RTL.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche