VG-Wort Pixel

Sophia Vegas Der Namen ihrer Tochter hat eine besondere Bedeutung

Sophia Vegas
© Getty Images
Die Tochter von Sophia Vegas bekommt nicht nur einen, sondern gleich zwei Vornamen. Welche das sind, verriet die werdende Mutter jetzt endlich und erklärte auch, welche Bedeutung die Namen haben

Nicht mehr lange, dann darf Sophia Vegas, 31, endlich ihre Tochter in die Arme nehmen. Die Blondine kann den Moment kaum abwarten, wie sie immer wieder auf Instagram betont.

Sophia Vegas: Ihre Tochter heißt Amanda Jacqueline Charlier

Im Interview mit "RTL.de" hat die werdende Mama jetzt verraten, dass ihre Tochter Amanda Jacqueline Charlier heißen wird. Charlier ist der Nachname von Sophias Freund Daniel Charlier. Und wie kommt das Paar auf Amanda? "Amanda hat die Bedeutung 'worthy of love' (würdig, geliebt zu werden). Das drückt unsere Gefühle aus", erklärte Sophia gegenüber "RTL.de".  

Der zweite Vorname liegt in der Familie

Und auch den zweite Vornamen Jacqueline haben Sophia und Daniel mit Bedacht ausgewählt. Jacqueline ist nämlich der zweite Vorname von Daniels Mutter. Es sei eine Bitte von Daniels Mutter gewesen, das Baby nach ihr zu benennen, verriet Sophia, die mit ihrem Freund in Los Angeles lebt. "Es war ihr größter Wunsch und ich freue mich, ihn zu erfüllen", so Sophia. Wir freuen uns, die kleine Amanda Jacqueline bald kennenzulernen!

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken