Sophia Vegas: Der Namen ihrer Tochter hat eine besondere Bedeutung

Die Tochter von Sophia Vegas bekommt nicht nur einen, sondern gleich zwei Vornamen. Welche das sind, verriet die werdende Mutter jetzt endlich und erklärte auch, welche Bedeutung die Namen haben

Nicht mehr lange, dann darf Sophia Vegas, 31, endlich ihre Tochter in die Arme nehmen. Die Blondine kann den Moment kaum abwarten, wie sie immer wieder auf Instagram betont.

Sophia Vegas: Ihre Tochter heißt Amanda Jacqueline Charlier

Im Interview mit "RTL.de" hat die werdende Mama jetzt verraten, dass ihre Tochter Amanda Jacqueline Charlier heißen wird. Charlier ist der Nachname von Sophias Freund Daniel Charlier. Und wie kommt das Paar auf Amanda? "Amanda hat die Bedeutung 'worthy of love' (würdig, geliebt zu werden). Das drückt unsere Gefühle aus", erklärte Sophia gegenüber "RTL.de".  

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Sophia Vegas

Die Entscheidung über den Baby-Namen

"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

Der zweite Vorname liegt in der Familie

Und auch den zweite Vornamen Jacqueline haben Sophia und Daniel mit Bedacht ausgewählt. Jacqueline ist nämlich der zweite Vorname von Daniels Mutter. Es sei eine Bitte von Daniels Mutter gewesen, das Baby nach ihr zu benennen, verriet Sophia, die mit ihrem Freund in Los Angeles lebt. "Es war ihr größter Wunsch und ich freue mich, ihn zu erfüllen", so Sophia. Wir freuen uns, die kleine Amanda Jacqueline bald kennenzulernen!

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

Für die schwangere Bar Refaeli wird sich das Leben bald erneut ganz schön auf den Kopf stellen: Das Topmodel erwartet ihr drittes Kind. 
Wow, dass Curvy-Model Ashley Graham auch hochschwanger noch ziemlich biegsam ist, beweist sie mit dieser anmutigen Yoga-Pose. 
"Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, damit ich die letzten 2 1/2 Monate die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet bin für meinen Start danach", schreibt Sophia Vegas zu diesem Selfie auf Instagram. Weiter verrät sie, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen habe. 
Namaste mit Babybauch: Kate Hudson amüsiert ihre Instagram-Follower mit diesem Bild und dem Kommentar, dass sie eine gesunde Geburt visualisiere und ihren "ersten dreckigen Martini". Na, dann Prost, wenn es soweit ist! Lange kann es bei dieser süßen, runden Kugel nicht mehr dauern.

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche