Sophia Thomalla: Dieses Selfie mit Gavin ist eindeutig!

Wochenlang gab es Spekulationen um den Beziehungszustand von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Jetzt sorgen die Schauspielerin und der Ex von Gwen Stefani endlich für Klarheit

Sind sie denn jetzt ein Paar oder nicht? Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, halten uns mit ihrem Beziehungswirrwarr schon seit Monaten ganz schön auf Trab. 

Sophia Thomalla: Vertraut mit Ex-Freund Till Lindemann

Erst im Januar zeigte sich Sophia bei der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel ziemlich vertraut mit ihrem Ex, "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann, 55. Die beiden saßen nebeneinander und unterhielten sich scheinbar angeregt. 
Parallel dazu tauchten Fotos auf, die Gavin bestens gelaunt bei einem Ausflug mit einer Brünetten zeigten. Es gab Gerüchte, dass Gavin Sophia bereits ersetzt haben könnte.

Ist das die Neue von Gavin Rossdale?

Er zeigt sich mit Sophia-Doppelgängerin

Sophia Thomalla, Gavin Rossdale

 

Gavin Rossdale postet Selfie

Doch jetzt sorgt der "Bush"-Sänger mit einem Selfie auf seinem Instagram-Profil für Klarheit. Ja, die Schauspielerin und der Ex-Mann von Gwen Stefani, 48, sind definitiv ein Paar! Unter ein Foto, auf dem sich Sophia an ihn schmiegt und den Arm um seinen Hals legt, schreibt Gavin: "Mein Herz".

Eine eindeutige Liebeserklärung

Eindeutiger kann man eine Liebeserklärung nun wirklich nicht machen. Alle Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung dürften Sophia und Gavin damit ein für alle Mal aus dem Weg geräumt haben. Auf Sophias Instagram sucht man einen ähnlichen Liebesbeweis gerade noch vergebens. Das kann ja aber noch kommen.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche