VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Dieses Selfie mit Gavin ist eindeutig!

Sophia Thomalla
© Getty Images
Wochenlang gab es Spekulationen um den Beziehungszustand von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Jetzt sorgen die Schauspielerin und der Ex von Gwen Stefani endlich für Klarheit

Sind sie denn jetzt ein Paar oder nicht? Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, halten uns mit ihrem Beziehungswirrwarr schon seit Monaten ganz schön auf Trab. 

Sophia Thomalla: Vertraut mit Ex-Freund Till Lindemann

Erst im Januar zeigte sich Sophia bei der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel ziemlich vertraut mit ihrem Ex, "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann, 55. Die beiden saßen nebeneinander und unterhielten sich scheinbar angeregt. 
Parallel dazu tauchten Fotos auf, die Gavin bestens gelaunt bei einem Ausflug mit einer Brünetten zeigten. Es gab Gerüchte, dass Gavin Sophia bereits ersetzt haben könnte. 

Gavin Rossdale postet Selfie

Doch jetzt sorgt der "Bush"-Sänger mit einem Selfie auf seinem Instagram-Profil für Klarheit. Ja, die Schauspielerin und der Ex-Mann von Gwen Stefani, 48, sind definitiv ein Paar! Unter ein Foto, auf dem sich Sophia an ihn schmiegt und den Arm um seinen Hals legt, schreibt Gavin: "Mein Herz".

Eine eindeutige Liebeserklärung

Eindeutiger kann man eine Liebeserklärung nun wirklich nicht machen. Alle Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung dürften Sophia und Gavin damit ein für alle Mal aus dem Weg geräumt haben. Auf Sophias Instagram sucht man einen ähnlichen Liebesbeweis gerade noch vergebens. Das kann ja aber noch kommen. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken