Sophia Thomalla: Dieses Selfie mit Gavin ist eindeutig!

Wochenlang gab es Spekulationen um den Beziehungszustand von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Jetzt sorgen die Schauspielerin und der Ex von Gwen Stefani endlich für Klarheit

Sind sie denn jetzt ein Paar oder nicht? Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, halten uns mit ihrem Beziehungswirrwarr schon seit Monaten ganz schön auf Trab. 

Sophia Thomalla: Vertraut mit Ex-Freund Till Lindemann

Erst im Januar zeigte sich Sophia bei der 26. Weißwurstparty im Hotel "Stanglwirt" in Kitzbühel ziemlich vertraut mit ihrem Ex, "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann, 55. Die beiden saßen nebeneinander und unterhielten sich scheinbar angeregt. 
Parallel dazu tauchten Fotos auf, die Gavin bestens gelaunt bei einem Ausflug mit einer Brünetten zeigten. Es gab Gerüchte, dass Gavin Sophia bereits ersetzt haben könnte.

Ist das die Neue von Gavin Rossdale?

Er zeigt sich mit Sophia-Doppelgängerin

Sophia Thomalla, Gavin Rossdale

 

David Beckham

Er ist stolz auf seinen Freund Prinz Harry

David Beckham und Prinz Harry
David Beckham und Prinz Harry kennen sich schon seit einigen Jahren, David kennt also auch den früheren Harry und hat seine Wandlung in den letzten Jahren miterlebt.
©Gala

Gavin Rossdale postet Selfie

Doch jetzt sorgt der "Bush"-Sänger mit einem Selfie auf seinem Instagram-Profil für Klarheit. Ja, die Schauspielerin und der Ex-Mann von Gwen Stefani, 48, sind definitiv ein Paar! Unter ein Foto, auf dem sich Sophia an ihn schmiegt und den Arm um seinen Hals legt, schreibt Gavin: "Mein Herz".

Eine eindeutige Liebeserklärung

Eindeutiger kann man eine Liebeserklärung nun wirklich nicht machen. Alle Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung dürften Sophia und Gavin damit ein für alle Mal aus dem Weg geräumt haben. Auf Sophias Instagram sucht man einen ähnlichen Liebesbeweis gerade noch vergebens. Das kann ja aber noch kommen.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche