Simone Ballack: Frisch verliebt - in einen alten Bekannten

In Sachen Liebe scheint es für Simone Ballack kurz vor Ende des Jahres doch noch ein Happy End zu geben. Ihr Neuer ist allerdings kein Unbekannter, die beiden kennen sich seit 30 Jahren

Simone Ballack

In Sachen Liebe hat Simone Ballack, 42, ein ziemlich turbulentes Jahr hinter sich. Im Frühjahr wurde noch gemunkelt, sie würde ihren damaligen Freund Florian Streifeneder, 27, heiraten. Nur wenige Monate später dann das Liebes-Aus. Es schien, als müsse Ballack das Jahr 2018 als Single beenden. Doch dann traf sie Ende Oktober einen alten Schulfreund wieder - und verliebte sich.

Lilly Beckers Freundin Simone Ballack

Kennt sie den Grund für die Trennung?

Lilly Becker + Simone Ballack

 

Simone Ballack frisch verliebt

Simone Ballacks neuer Freund heißt Andreas Mecky, ist 45 Jahre alt und drückte gemeinsam mit Simone die Schulbank in Kaiserslautern. Er verdient sein Geld als IT-Manager, berichtet die "Bild"-Zeitung. Bei einer Veranstaltung in Simones Wahlheimat München zeigten die beiden ihr Glück nun erstmals ganz offen. "Jeder sieht, wie glücklich ich bin", sagte die Ex-Frau von Fussball-Legende Michael Ballack, 42, gegenüber "Bild". Andreas Mecky küsste Simone liebevoll und ergänzte: "Ich bin richtig verliebt. Mir ist es mit Simone ernst“. 

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Seit über 30 Jahren kennen sich Simone Ballack und Andreas Mecky - doch erst jetzt funkte es zwischen den beiden. Wenn aus Freundschaft Liebe wird - alles Gute den beiden Frischverliebten! Verwendete Quellen: Bild

Das könnte Sie auch interessieren: 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche