VG-Wort Pixel

Simone Ballack Frisch verliebt - in einen alten Bekannten

Simone Ballack
Simone Ballack
© Getty Images
In Sachen Liebe scheint es für Simone Ballack kurz vor Ende des Jahres doch noch ein Happy End zu geben. Ihr Neuer ist allerdings kein Unbekannter, die beiden kennen sich seit 30 Jahren

In Sachen Liebe hat Simone Ballack, 42, ein ziemlich turbulentes Jahr hinter sich. Im Frühjahr wurde noch gemunkelt, sie würde ihren damaligen Freund Florian Streifeneder, 27, heiraten. Nur wenige Monate später dann das Liebes-Aus. Es schien, als müsse Ballack das Jahr 2018 als Single beenden. Doch dann traf sie Ende Oktober einen alten Schulfreund wieder - und verliebte sich.

Simone Ballack frisch verliebt

Simone Ballacks neuer Freund heißt Andreas Mecky, ist 45 Jahre alt und drückte gemeinsam mit Simone die Schulbank in Kaiserslautern. Er verdient sein Geld als IT-Manager, berichtet die "Bild"-Zeitung. Bei einer Veranstaltung in Simones Wahlheimat München zeigten die beiden ihr Glück nun erstmals ganz offen. "Jeder sieht, wie glücklich ich bin", sagte die Ex-Frau von Fussball-Legende Michael Ballack, 42, gegenüber "Bild". Andreas Mecky küsste Simone liebevoll und ergänzte: "Ich bin richtig verliebt. Mir ist es mit Simone ernst“. 

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Seit über 30 Jahren kennen sich Simone Ballack und Andreas Mecky - doch erst jetzt funkte es zwischen den beiden. Wenn aus Freundschaft Liebe wird - alles Gute den beiden Frischverliebten! Verwendete Quellen:Bild

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken