Sila Sahin: Ihr kleiner Mann kann schon fest zupacken

Sila Sahin ist überglücklich. Die Schauspielerin und ihr Ehemann sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und das erste gemeinsame Foto der Familie ist zum Dahinschmelzen

Sila Sahin

Endlich dürfen Sila Sahin, 32, und Samuel Radlinger, 25, ihr Baby im Arm halten! Die Schauspielerin und der Torwart konnten die Geburt ihres ersten Kindes kaum abwarten. Die Ankunft ihres Sprössling verkündete Sila Sahin mit einem niedlichen Foto auf Instagram.

Sila Sahin: Ihr Sohn hält ganz fest ihre Hand

Papa Samuel hat nun den ersten Schnappschuss der gesamten Familie veröffentlicht. Auf dem Foto hält der Sohn des Paares sich am Daumen seiner Mama fest. Wie seine angespannten Fingerchen verraten, scheint der Kleine ganz schön fest zuzupacken. Sila Sahins Hand wiederum ruht in der von Samuel Radlinger. 

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

"Du hast mir das größte Geschenk gemacht"

Der stolze Vater nutzt die Gelegenheit für eine Liebeserklärung an seine Frau. "Ich bin so stolz auf sich, Sila", schreibt Samuel. "Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht." Er verrät, dass Mama und Kind wohlauf sind und sich alle drei auf die gemeinsame Zeit als Familie freuen. Wir schicken ganz liebe Grüße in Richtung Norwegen!

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Pretty little Ballerinas! Diese zwei Schwestern sind nicht nur unzertrennlich, sie lieben offensichtlich auch dasselbe Hobby: nämlich Ballett. In rosafarbenen Ballerina-Outfits mit puffigen Tutus und Ballettschuhen spielen die Mädchen zwischen süßen Stoffhäschen herum. Es sind die zwei kleinen Töchter von Nicky Hilton, die hier für ein zuckersüßes Foto posieren: links Tochter Lily Grace, 3, und rechts die einjährige Teddy. Kein Wunder, dass Nicky bei diesem Anblick das Herz vor Freude höherschlägt.
Aufgeregte Kulleraugen strahlen einem auf diesem Foto entgegen: Auf dem Schoß ihres Papas wagt sich diese Vierjährige eine steile Rutsche in Los Angeles herunter und könnte nicht fröhlicher aussehen. Behutsam hält sie ihr Käppi während der rasanten Abfahrt fest und hat mit ihrem bunten Top und ebenfalls farbenfrohen Shorts das perfekte Spielplatz-Outfit an. Das kleine Mädchen ist Briar Rose Christensen – die Tochter der Hollywood-Stars Hayden Christensen und Rachel Bilson. Ihrer Mama ist sie schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten.
"Mein kleines Häschen", kommentiert Mama Khloé Kardashian den Schnappschuss ihrer Tochter True, den sie auf Instagram postet. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht posiert die Einjährige fröhlich vor der Kamera und zeigt sich in einem niedlichen rosafarbenen Häschen-Pyjama – einfach zuckersüß!
Was ein modisches Duo: Model Irina Shayk unterwegs mit Tochter Lea in New York. Dabei stiehlt die zweijährige ihrer berühmten Mutter fast die Show. Ihre süßen Goldlocken hält eine blaue Schleife zusammen – passend zur Leggings. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass die Kleine irgendwann in die Fußstapfen von Irina treten wird. 

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche