Sila Sahin: Ihr kleiner Mann kann schon fest zupacken

Sila Sahin ist überglücklich. Die Schauspielerin und ihr Ehemann sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und das erste gemeinsame Foto der Familie ist zum Dahinschmelzen

Sila Sahin

Endlich dürfen Sila Sahin, 32, und Samuel Radlinger, 25, ihr Baby im Arm halten! Die Schauspielerin und der Torwart konnten die Geburt ihres ersten Kindes kaum abwarten. Die Ankunft ihres Sprössling verkündete Sila Sahin mit einem niedlichen Foto auf Instagram.

Sila Sahin: Ihr Sohn hält ganz fest ihre Hand

Papa Samuel hat nun den ersten Schnappschuss der gesamten Familie veröffentlicht. Auf dem Foto hält der Sohn des Paares sich am Daumen seiner Mama fest. Wie seine angespannten Fingerchen verraten, scheint der Kleine ganz schön fest zuzupacken. Sila Sahins Hand wiederum ruht in der von Samuel Radlinger. 

"Du hast mir das größte Geschenk gemacht"

Der stolze Vater nutzt die Gelegenheit für eine Liebeserklärung an seine Frau. "Ich bin so stolz auf sich, Sila", schreibt Samuel. "Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht." Er verrät, dass Mama und Kind wohlauf sind und sich alle drei auf die gemeinsame Zeit als Familie freuen. Wir schicken ganz liebe Grüße in Richtung Norwegen!

Modische Minis

Von Geburt an modisch

In einem bunten Regenbogenkleid und einer gepunkteten Leggings bummelt die kleine Esmeralda fröhlich durch Los Angeles. Ihr süßes Lächeln und der farbenfrohe Look verbreiten an dem Tag jede Menge gute Laune! Mit dabei hat die Mini-Lady eine kleine Handtasche und ihren Papa Ryan Gosling – und der lässt seine hübsche, vierjährige Tochter nicht aus den Augen.
Den Muttertag verbrachte Megan Fox mit ihren drei Kindern. Dabei fällt auf, wie groß der Nachwuchs von ihr und Schauspieler Brian Austin Green geworden ist. Hier trägt Megan den zweijährigen Journey River auf dem Arm und ist dabei die modischste Mutter aller Zeiten. In einem chicen Boho-Look mit Strohhut navigiert sie ihre Söhne durch Los Angeles.
Die zwei älteren Jungs Bodhi und Noah laufen neben ihrer Mutter her und sehen dabei herrlich normal aus: mit Beach-Frisuren und Batikhosen genießen sie den Muttertag mit ihrer Mum. 
Awwww, wie niedlich ist die Tochter von Kate Hudson denn? Die kleine Rani posiert als Prinzessin auf der Erbse neben ihrem großen Bruder. Dabei trägt sie ein T-Shirt mit einer Erbse drauf und ein grünes Mützchen auf dem Kopf. Ein unglaublich süßer Anblick!

134

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche