Shawn Mendes + Camila Cabello: Heiße Knutscherei am Strand von Miami

Shawn Mendes und Camila Cabello haben scheinbar keine Lust mehr, ihre Liebe zu verstecken. In Miami küssen sie sich leidenschaftlich am Strand

Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Shawn Mendes, 20, und Camila Cabello, 22, ein Paar sind. Nun tauschten die Musiker in Miami heiße Zärtlichkeiten aus.

Shawn Mendes: Bestätigt er hiermit die Beziehung mit Camila Cabello?

Der "Treat you better"-Sänger und das ehemalige "Fifth Harmony"-Mitglied genossen eine kleine Auszeit in Miami Beach. Dort machen auch deutsche Stars wie Sylvie Meis, 41, und Sophia Thomalla, 29, gern Urlaub mit ihren jeweils aktuellen Lebenspartnern. Shawn und Camila ließen sich in den Fluten treiben und knutschen ganz ungeniert vor aller Augen miteinander rum, wie Paparazzi-Fotos beweisen.

Sarah Jessica Parker

Ihre Fans retten Halloween

Sarah Jessica Parker
Dank ihren Instagram-Followern kann Sarah Jessica Parker doch noch Halloween feiern
©Gala

Bei Shawn Mendes und Camila Cabello passt kein Blatt mehr dazwischen

PR-Gag oder doch die große Liebe?

Das Pärchen habe sehr vertraut miteinander gewirkt und sei Hand in Hand am Strand spazieren gegangen, schreibt das US-Portal "Hollywood Life". Shawn und Camila hatten in den letzten Wochen immer öfter ihre Zuneigung zueinander zur Schau gestellt. Mit ihrem Sommer-Hit "Señorita" ist das Duo in den Charts sehr erfolgreich. Anfangs gab es noch Spekulationen, dass die beiden mit den Gerüchten um eine Romanze nur Werbung für ihr Lied machen wollten, doch mit jedem neuen Liebesauftritt werden diese Gerüchte etwas leiser. 

Verwendete Quelle: Hollywood Life

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche