Serena Williams: Ehemann Alexis fliegt sie für ein Abendessen nach Italien

Serena Williams hat sich offenbar einen Traummann geangelt: Ehemann Alexis Ohanian flog den Tennisstar kurzerhand für ein Abendessen nach Italien

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der royalen Hochzeit 

Das Finale von Wimbledon hat sie zwar gegen Angelique Kerber, 30, verloren, dafür hat Serena Williams, 36, in Sachen Liebe den Hauptpreis abgeräumt.

Alexis Ohanian erfüllt Serena Williams jeden Wunsch

Ihr Ehemann Alexis Ohanian, 35, trägt den Tennisstar nämlich auf Händen. Das beweist ein Blick auf die Social Media-Profile des Unternehmers. Der hat das Wochenende offensichtlich in Venedig verbracht weil Serena Williams Lust auf italienische Küche hatte. Zu einem Pärchenfoto, auf dem die beiden in einer Gondel sitzen und Serena gerade aus einem Glas trinkt, schreibt Alexis "Sie hatte Lust auf Italienisch..." Eine romantischere Geste kann man sich kaum vorstellen.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Baby Alexis Olympia war mit in Italien

Auch wenn auf dem Foto nur Serena und ihr Mann zu sehen sind, war laut US-Medien die gemeinsame Tochter des Paares, Alexis Olympia, 10 Monate, mit in Italien. Für den Venedig-Ausflug heimst Serenas Liebster online viel Lob ein. "Du bist so ein toller Ehemann", schwärmt ein User. "Mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt, als ich dein Posting gelesen habe." Einige Damen fragen, ob Alexis Ohanian einen Bruder, Onkel oder Großvater hat, der noch zu haben ist. Serena Williams scheint sich den richtigen Mann fürs Leben ausgesucht zu haben.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche