Selena Gomez: Das denkt sie über Justin Biebers "Liebeserklärung"

Justin Bieber sorgte mit einer offenen  "Liebeserklärung" an seine Ex-Freundin Selena Gomez für mächtig Wirbel unter seinen Fans. Und wohl auch bei Gomez selbst. Ein Insider weiß, wie sie reagierte

Selena Gomez

Ein Hass-Kommentar unter einem Foto seiner Frau Hailey Baldwin, 22, brachte Justin Bieber, 25, in Rage. Ein User hatte Bieber beschuldigt, er liebe Hailey gar nicht und hätte sie nur geheiratet, um so wieder zurück zu finden zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Da platzte dem Kanadier der Kragen: "Wer sowas glaubt, hat bösartige Gedanken. Du solltest dich was schämen", schrieb er. Und schob gleich noch eine "Liebeserklärung" für Gomez hinterher:  "Ich habe sie absolut geliebt und liebe Selena noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben". Eindeutige Worte. Viele Fans fragten sich, wie Selena auf diese lieben Worte reagieren würde. 

Justin Bieber

"Ich liebe Selena Gomez ..."

Justin Bieber

Wie steht Selena Gomez zu Justin?

Ein Insider verriet dem Portal "Hollywood Life", Selena Gomez habe die "süßen Worte" zur Kenntnis genommen. Und weiter: "Sie weiß sehr zu schätzen, was Justin über sie gesagt hat" Gomez, die ebenso wie Bieber zuletzt mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, soll laut dem Insider zudem erwähnt haben, sie teile die Gefühle, die Bieber für sie hegt. Gleichzeitig aber respektiere sie die Ehe von Justin und Hailey und will den  beiden den Raum geben, um ihre Beziehung auszuleben. 

Liebes-Comeback ausgeschlossen

Auch wenn es noch immer Fans gibt, sich sich ein weiteres Liebes-Comeback von Selena und Justin wünschen würden, scheint diese Option zumindest für Bieber derzeit absolut ausgeschlossen zu sein. Auf Instagram schrieb er eindeutig: ""Ich bin Hals über Kopf verliebt in meine Frau und sie ist das Beste was mir jemals passieren konnte. Hailey ist meine Frau, ein für alle mal. Und wem das nicht gefällt, der unterstützt mich nicht." Verwendete Quellen: Hollywood Life, Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

7. Februar 2019  Für die März-Ausgabe der Vogue sind Justin Bieber und seine Hailey von Star-Fotografin Annie Leibovitz in Szene gesetzt worden.     
28. Januar 2019  In modischen, übergroßen Jacken werden Justin Bieber und seine Hailey in New York gesichtet. Im Stadtteil SoHo sind der Sänger und das Model auf dem Weg in ein Restaurant für ein leckeres Mittagessen.
5. Januar 2018   Justin Bieber sorgt für Unterhaltung: Mit seiner Hailey spaziert der Pop-Star durch Santa Monica. 
5. Januar 2019   Hailey Balwind und Justin Bieber  genießen einen romantischen Spaziergang am Santa Monica Beach in Los Angeles.

46


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche