Selena Gomez: Von Justin Bieber missbraucht

Selena Gomez gestand in einem Interview, dass sie sich von ihrem Ex-Freund Justin Bieber emotional missbraucht fühlte.

Selena Gomez

Jahrelang waren Selena Gomez und Justin Bieber, 25, eines der It-Pärchen Hollywoods und berühmt für ihre On-Off-Beziehung. Die 27-Jährige und der "Baby"-Sänger waren immer mal wieder zusammen und dann wieder getrennt. So richtig voneinander lösen konnten sie sich lange Zeit nicht.

Justin Bieber tat Selena Gomez nicht gut

2018 war allerdings endgültig Schluss. Kurz darauf heiratete Justin Bieber das Model Hailey Baldwin, 23. Selena ist offiziell Single und hat gerade ihr neues Album "Rare" veröffentlicht. Bei einem Promo-Termin für die Platte wurde sie im Interview sehr persönlich und packte über ihren Ex aus. Auf die Frage, ob die Erinnerung an die Beziehung mit Justin Bieber schmerzhaft für sie sei, sagte sie: "Nein, denn ich bin dadurch stärker geworden. Es ist gefährlich, sich stets als Opfer zu sehen. Ich möchte nicht respektlos sein, aber ich war Opfer von emotionalem Missbrauch." Sie sei stolz, heute so offen über ihre Erfahrungen sprechen zu könne, sagte sie.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

Depressionen und Angstzustände

Viele Fans von Selena Gomez interpretieren "Rare" als Abrechnung mit Justin Bieber. Die Sängerin selbst nennt keine Namen in ihren Liedern, scheint sich allerdings kleine Seitenhiebe auf ihren Ex nicht verkneifen zu können. Die Zeile "Innerhalb von zwei Monaten hast du uns ersetzt. Als wäre das ganz einfach" aus dem Lied "Lose You To Love Me" passt verdächtig gut zu Biebers schneller Verlobung mit Hailey Baldwin. Nach einer längeren Pause, in der sie sich wegen Depressionen und Angstzuständen behandeln ließ, scheint Selena Gomez bereits für den nächsten Schritt ihrer Karriere. Neben der Musik war sie zuletzt auch als Schauspielerin aktiv.

Verwendete Quelle: JustJared

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche