VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek + Angelina Heger Erstes Liebes-Posting

Sebastian Pannek + Angelina Heger
Sebastian Pannek + Angelina Heger
© Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger zeigen sich zum ersten Mal gemeinsam auf Instagram

Gerüchte um eine Beziehung hat es schon lange gegeben, aber Sebastian Pannek, 32, und Angelina Heger, 27, ließen sich Zeit mit ihrem ersten öffentlichen Pärchen-Auftritt. Erst bei der Berliner Fashion Week zeigten sie allen ihr Glück.

Sebastian Pannek: Sein Herz gehört Angelina Heger

Sowohl Sebastian als auch Angelina hatten zuvor in unterschiedlichen Staffeln der Kuppelshow "Der Bachelor" nach der großen Liebe gesucht. Nun haben sich die Reality-Stars ganz ohne die Hilfe von TV-Kameras besser kennengelernt und offensichtlich ineinander verliebt. Mit einem Pärchen-Foto auf Instagram machen sowohl Angelina als auch Sebastian klar, dass sie ihre Herzen aneinander verloren haben. Vieler Worte bedarft es scheinbar nicht, dafür tauschen die Influencer verliebte Blicke und kuscheln sich in farblich abgestimmten Outfits aneinander.

Für viele Fans sind sie ein Traumpaar

Zu den Gratulanten gehören unter anderem Danni BücherNina Moghaddam, und David Friedrich, der schreibt: "Nur das Beste für euch!". Yeliz Koc gratuliert dem Pärchen mit den Worten "Schön ihr zwei" und einem Herz-Emoji. "Oh mein Gott Liebes, ich habe Gänsehaut am ganzen Körper! Ich freue mich so so so sehr für euch", jubelt eine Freundin von Angelina. Wie schön, dass Angelina und Sebastian ihr Glück so öffentlich teilen.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken