Scarlett Johansson + Colin Jost: Sie haben sich verlobt

Schauspielerin Scarlett Johansson und TV-Star Colin Jost sind seit zwei Jahren ein Paar - nun haben sie sich verlobt. Für die Hollywood-Darstellerin wird die Ehe mit dem Comedian bereits die dritte sein

Scarlett Johansson und Colin Jost

Scarlett Johansson, 34, traut sich wieder! Die Schauspielerin (The Avengers: Endgame) hat sich mit "Saturday Night Live"-Star Colin Jost, 36, verlobt. Das bestätigte Johanssons Pressesprecher Marcel Pariseau gegenüber der Associated Press. Die Hochzeit mit dem Comedian wird bereits die dritte Ehe der Darstellerin sein, Jost hingegen trat bislang noch nicht vor dem Traualtar. 

Scarlett Johansson ist verlobt

Das amerikanische People Magazin berichtete bereits vor zwei Monaten von Gerüchten, dass Scarlett Johansson und Colin Jost ernste Hochzeits-Pläne schmieden würden. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Öffentlich machten sie ihre Liebe im November 2017, kurz nachdem die Scheidung von Scarletts zweitem Ehemann, dem Franzosen Romain Dauriac, offiziell war. Mit Dauriac hat die Schauspielerin eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Rose. Johansson war von 2008 bis 2010 in erster Ehe mit dem Schauspieler Ryan Reynolds, 42,  verheiratet

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

"Westwing"-Gründerin Delia Fischer hat ihrem Freund Maxime Lachanche am vergangenen Wochenende das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand in einem Farmhaus statt, die Details waren puristisch und rustikal. Das bezaubernde Brautkleid hingegen war modern und feminin. 
Bei der traumhaften Robe handelte es sich um ein Design des Labels Kaviar Gauche. Das Designer-Duo hat für die Unternehmerin eine Sonderanfertigung mit Swarovski-Kristallen und einem 4,5 Meter langem Schleier kreiert.
Das transparente Oberteil und der Schleier waren mit feinen Blümchen bestickt. Insgesamt sollen 2500 Gänseblümchen-Applikationen und über 1000 Swarovski-Kristallen in aufwendigster Handarbeit angebracht worden sein. 
Beim Anblick der Braut zahlen sich die über 300 Stunden Atelierarbeit aber definitiv aus.

37

Hochzeit schon im Sommer?

Wie People berichtet, sind Scarlett und Colin sehr glücklich. "Sie haben viele gleiche Interessen und haben den gleichen Humor", sagte ein Insider gegenüber dem Magazin. Ein Termin für die Hochzeit steht laut dem Pressesprecher von Johansson noch nicht fest. Insider glauben aber, die beiden könnten sich bereits diesen Sommer das Ja-Wort geben. Verwendete Quellen: People Magazin

Das könnte Sie auch interessieren: 

Ja, ich will ... nochmal

Stars, die mehrfach geheiratet haben

Angelina Jolie zog es in ihrem Leben bereits drei Mal vor den Traualtar. 
Ihr erste Ehe schließt Angelina Jolie mit Jonny Lee Miller, den sie am Set von "Hackers - Im Netz des FBI" kennenlernt. Von 1996 bis 1999 sind sie und der Schauspieler verheiratet.
Nur ein Jahr nach ihrer ersten Scheidung heiratet Angelina Jolie den 20 Jahre älteren Schauspieler und Regisseur Billy Bob Thornton. Ihn lernt sie ebenfalls bei Dreharbeiten - nämlich von "Turbulenzen – und andere Katastrophen" - kennen. Ihre Ehe hält drei Jahre.
Wie bereits ihre ersten zwei Männer, lernt Angelina Jolie auch ihren dritten Gatten bei Dreharbeiten kennen. Brad Pitt und sie verlieben sich am Set von "Mr. & Mrs. Smith" ineinander, das erste Kind folgt im Mai 2006. Dennoch dauert es noch weitere acht Jahre, bis Brangelina zu Mann und Frau werden.  Im September 2016 - also nur zwei Jahre später - ist allerdings schon wieder alles aus und vorbei. Angelina reicht die Scheidung ein.

35

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche