Scarlett Johansson + Colin Jost: Sie haben sich verlobt

Schauspielerin Scarlett Johansson und TV-Star Colin Jost sind seit zwei Jahren ein Paar - nun haben sie sich verlobt. Für die Hollywood-Darstellerin wird die Ehe mit dem Comedian bereits die dritte sein

Scarlett Johansson und Colin Jost

Scarlett Johansson, 34, traut sich wieder! Die Schauspielerin (The Avengers: Endgame) hat sich mit "Saturday Night Live"-Star Colin Jost, 36, verlobt. Das bestätigte Johanssons Pressesprecher Marcel Pariseau gegenüber der Associated Press. Die Hochzeit mit dem Comedian wird bereits die dritte Ehe der Darstellerin sein, Jost hingegen trat bislang noch nicht vor dem Traualtar. 

Scarlett Johansson ist verlobt

Das amerikanische People Magazin berichtete bereits vor zwei Monaten von Gerüchten, dass Scarlett Johansson und Colin Jost ernste Hochzeits-Pläne schmieden würden. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Öffentlich machten sie ihre Liebe im November 2017, kurz nachdem die Scheidung von Scarletts zweitem Ehemann, dem Franzosen Romain Dauriac, offiziell war. Mit Dauriac hat die Schauspielerin eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Rose. Johansson war von 2008 bis 2010 in erster Ehe mit dem Schauspieler Ryan Reynolds, 42,  verheiratet

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Seit 16 Jahren sind Finnlands Ministerpräsidentin Sanna Marin und Fußballer Markus Räikönen ein Paar. Jetzt haben sie auch geheiratet: In einem cremeweißen, schlichten Kleid aus der Feder der finnischen Designerin Anni Ruuth tritt die junge Regierungschefin vor den Altar. Mit 40 Gästen, darunter nur Familie und enge Freunde feierten sie in der offiziellen Regierungsresidenz „Kesäranta“ in Helsinki. 
Endlich konnten sie "Ja" sagen: Dänemarks Premierministerin Mette Fredriksen hat ihren Freund Bo Tengberg geheiratet. Die Hochzeit musste wegen der Coronapandemie und wegen ihres vollen Kalenders mehrmals verschoben werden. Umso schöner, dass die Trauung jetzt stattfinden konnte - und die beiden strahlen... 
Die 42-Jährige wählt ein schlichtes Kleid: Halblange Ärmel, der U-Boot-Ausschnitt und der leicht ausgestellte Rock erinnern an das Brautkleid von Herzogin Meghan. Das Haar trägt sie hochgesteckt. Besonderer Hingucker ist auch der große Brautstrauß aus Wildblumen. 
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 

56

Hochzeit schon im Sommer?

Wie People berichtet, sind Scarlett und Colin sehr glücklich. "Sie haben viele gleiche Interessen und haben den gleichen Humor", sagte ein Insider gegenüber dem Magazin. Ein Termin für die Hochzeit steht laut dem Pressesprecher von Johansson noch nicht fest. Insider glauben aber, die beiden könnten sich bereits diesen Sommer das Ja-Wort geben. Verwendete Quellen: People Magazin

Das könnte Sie auch interessieren: 

Ja, ich will ... nochmal

Stars, die mehrfach geheiratet haben

Sechs Beziehungen, zwei Ehen: Heidi Klum ver- und entliebte sich schon einige Male. In 2019 soll die dritte Hochzeit folgen. Heidi wird ihren Liebsten, Tom Kaulitz, heiraten. Wer waren seine Vorgänger?
1997 tauscht Heidi Klum erstmals Ringe auf. Nämlich mit dem Starfriseur Ric Pipino. Fünf Jahre lang zeigen sich die zwei glücklich miteinander. 2002 folgt allerdings die Trennung, ein Jahr später die Scheidung.
Nach Ric Pipino datet Heidi Klum noch Anthony Kiedis und Flavio Briatore, doch erst mit Seal geht sie erneut den Bund fürs Leben (oder zumindest einen Teil davon) ein. Von 2004 bis 2012 sind sie das Traumpaar Hollywoods.
Bevor Heidi Klum im Mai 2018 erstmals mit Tom Kaulitz auf dem roten Teppich steht, macht sie zwei Trennungen durch. Von 2012 bis 2014 ist sie mit ihrem Bodyguard, Martin Kristen, zusammen, 2014 bis 2017 ist Vito Schnabel der Mann an ihrer Seite.  Am ersten Augustwochenende 2019 trauen sich Heidi und Tom schließlich kirchlich. 

36

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche