Scarlett Johansson: Liebt sie jetzt einen Promi-Koch?

Dreht sich das Liebeskarussell bei Scarlett Johansson etwa schon wieder? Die Hollywood-Schönheit wurde beim Dinner mit Promi-Koch Bobby Flay in New York gesehen

Scarlett Johannson

Scarlett Johannson

Was? Schon wieder ein Neuer? Gut einen Monat nach der Scheidung vom französischen Journalisten , 35, wurde , 32, nun in New York bei einem gemütlichen Dinner mit einem neuen Mann gesichtet. Ihre Begleitung ist kein Unbekannter, es handelt sich dabei um den amerikanischen Promi-Koch Bobby Flay, 52. Der war bis 2015 in zweiter Ehe mit der US-Schauspielerin Stephanie March, (43, "Law & Order: Special Victims Unit") verheiratet. Hat nun etwa Johansson etwas am Köcheln mit Flay?

Nur Freunde oder ein angehendes Paar?

Die Schauspielerin und der mehrfache Restaurant-Besitzer wirkten laut Beobachtern ziemlich vertraut beim gemeinsamen Dinner im Sushi-Restaurant "Nakazawa" im West Village von Manhattan. Angeblich kennen sich die beiden schon länger. Sie seien, so berichtet eine Quelle gegenüber dem "US Magazine", Nachbarn in New York und lediglich befreundet. Auf Augenzeugen im Restaurant wirkten sie auch eher wie platonische Freunde, die sich angeregt unterhielten. 

Ist Scarlett Johansson Single oder nicht?

Johansson wurde zuletzt eigentlich mit dem Komiker , 35, in Verbindung gebracht. Der ist ein festes Mitglied der Cast der wöchentlichen Comedy-Show  "Saturday Night Live". Bei einer Afterparty der Sendung im Mai, bei der Johansson als Stargast aufgetreten war, sollen sich Jost und die hübsche Schauspielerin erstmals näher gekommen sein. Sie wurden anschließend gemeinsam bei Dinner-Dates in New York gesehen, bei denen sie sich küssten und Händchen hielten. Zuletzt wurden die "Love Birds" Ende September zusammen gesehen. Dass sie ein Paar sind, wurde von Johansson bislang noch nicht bestätigt. Der Hollywood-Star wollte vermutlich erstmal die anstrengende Scheidung von ihrem Ex-Mann hinter sich bringen. 


Scarlett Johansson

Look des Tages

13.06.2017

Scarlett Johanssons Look: Glitzer pur!



Mehr zum Thema

Star-News der Woche