Sascha Hehn : Kapitän Victor Burger geht beim "Traumschiff" von Bord

Seit 2013 war Sascha Hehn Kapitän auf dem legendären "Traumschiff". Nun hat der Schauspieler keine Lust mehr und kritisiert die Macher der Serie scharf. Es ist ein Abgang im Frust

Das Ende einer TV-Ära: Nach Heide Keller geht nun auch Sascha Hehn beim "Traumschiff" von Bord.

Kapitän Victor Burger geht von Bord! Sascha Hehn, 63, hat keine Lust mehr auf die Rolle als Chef des "Traumschiff". Nach sechs Jahren will er die Kapitänsmütze an den Nagel hängen. Und es ist kein Abgang im Guten. Hehn kritisiert im Interview mit BILD die veränderte Fernsehbranche und glaubt, die TV-Serie habe ihren Charme verloren. "Vielleicht ist der Charme ja mit Wolfgang Rademacher gegangen. Ich weiß es nicht, aber meinen möchte ich gerne noch eine Weile behalten", sagte Hehn. 

Sascha Hehn vermisst Charme beim "Traumschiff"

Sascha Hehn zeigte sich in dem Interview frustriert über die TV-Szene und die Produzenten der Serie "Traumschiff" im Speziellen. "Ich habe in den letzten sechs Jahren alles versucht um das Produkt innovativ weiter nach vorne zu bringen. Aber es ist mir nicht gelungen. Hehn geht also im Frust. Nach dem Ausstieg von Heide Keller, die am 1. Januar 2018 zum letzten Mal als Beatrice auf dem "Traumschiff" zu sehen war, verliert die legendäre Serie nun ein weiteres Urgestein. 

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Karriere eng mit der Serie verbunden 

Das "Traumschiff" war eng mit Sascha Hehns Karriere verbunden. Von 1981 bis 1987 war er bereits als Chef-Stewart Victor auf dem Luxus-Schiff unterwegs. Von 1987 bis 1991 verkörperte er dessen Zwillingsbruder Stefan Burger. Serien-Erfinder Wolfgang Rademacher († 81) holte ihn 2013 als Kapitän zurück. Wer die Rolle von Hehn übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Neues Gesicht beim "Traumschiff"

Barbara Wussow ab heute mit an Bord

Barbara Wussow folgt auf Heide Keller beim "Traumschiff"




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche