VG-Wort Pixel

Sarah Paulson "Ich bin eine unkonventionelle Frau"

Sarah Paulson + Holland Taylor
Sarah Paulson + Holland Taylor
© Getty Images
Sarah Paulson ist seit zwei Jahren mit Holland Taylor liiert. Die ist 32 Jahre älter als die "American Horror Story"-Schauspielerin. Ihrer Liebe tut das keinen Abbruch

Wenn ältere Männer mit jüngeren Frauen ausgehen, ist das in Hollywood und generell in unserer Gesellschaft kein großes Ding. Bei Frauen sieht es da schon ein bisschen anders aus, trotz Toyboy-Entwicklung. Das weiß auch Sarah Paulson, 42, nur zu gut.

Sie sollte ihre Liebe zu Holland Taylor geheim halten

Wie Sarah in einem Interview mit "The Edit" erzählt, wurde sie anfangs sogar davor gewarnt, ihre Beziehung zu Schauspielerin Holland Taylor, 74, öffentlich zu machen. "Die Leute haben mir gesagt: 'Sei vorsichtig, das könnte sich negativ auf deine Karriere auswirken", erinnert sich Sarah Paulson. "Ich hab das gar nicht verstanden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen." Sie teilt ihr Glück mit der Welt und postet auch regelmäßig Fotos ihrer Freundin in den sozialen Netzwerken.

Sarah Paulson gibt zu, dass sie unkonventionell ist

Sarah, die durch ihre Rollen in "American Horror Story" und "The people v. O.J. Simpson" bekannt wurde, gesteht aber ein, dass ihr Leben ziemlich ungewöhnlich ist. Zum einen habe sie sich gegen Kinder und für Karriere entschieden. Zum anderen lebt sie mit einer viel älteren Partnerin zusammen. "Ich bin ein bisschen unkoventionell", sagt Sarah. "Aber ich verstehe nicht, warum die Leute das so faszinierend finden, dass ich mit einer älteren Person zusammen bin."

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken