Sarah Nowak: So wird sie nach der Hochzeit heißen

Bevor Sarah Nowak ihrem Traummann das Jawort gibt, verriet sie, welchen Namen sie nach der Trauung tragen wird 

Sarah Nowak

Endlich ist das süße Geheimnis gelüftet! Model Sarah Nowak, 26 wird ihrem Freund Dominic Harrison, 26 ganz romantisch am 11.11. das Jawort geben. Doch welchen Namen wird die schöne Blondine zukünftig tragen? Das verkündete Sarah freudestrahlend auf ihrem Youtube-Kanal: “Ich werde natürlich Dominics Namen annehmen. Wie geil ist das bitte?”

Auch ihre Tochter trägt Dominics Namen

Damit ist ein weiteres Namens-Geheimnis endlich gelüftet! Die im neunten Monat schwangere Sarah und ihr Liebster Dominic teilten bereits vor wenigen Wochen eine große Neuigkeit mit ihren Fans: Den Namen ihrer ungeborenen Prinzessin. In einem ihrer YouTube-Videos verriet Sarah: "Der Name ist Mia Rose Harrison!"

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

Sarah schwebt im Siebten Himmel

Die werdenden Eltern wollen sich noch vor der Geburt ihrer Tochter das Jawort geben. Daher läuten schon im November die Hochzeitsglocken, wie Sarah bei Youtube öffentlich machte: "Wir haben auch schon ein Datum. Und zwar werden wir am 11.11.2017 heiraten". Und so romantisch  wie die Liebe der beiden Turteltauben, war auch der Heiratsantrag im September! Auf dem Dach des New Yorker Rockefeller Centers stellte der Fitnesstrainer seiner schwangeren Freundin die Frage aller Fragen. Nicht ganz so spektakulär, aber mindestens genau so romantisch soll es weitergehen. Geplant ist eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreise bei Kerzenschein.

Die Blondine strahlt vor Glück

Sarah äußerte sich zum Kniefall ihres Liebsten damals bei Instagram: "Monatelang hast du es bereits geplant und ich habe nichts mitbekommen. Du wolltest, dass mir die Welt zu Füßen liegt und das hast du geschafft! (…) Ich weiß, dass wir zusammengehören und dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte. Du wirst der beste Ehemann und der beste Papa auf der Welt sein. Ich liebe dich!"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche