Sarah Lombardi bei "Holiday on Ice": Sie zieht den nächsten Deal an Land

Multitalent Sarah Lombardi hat derzeit einen mächtig vollen Terminkalender. Gerade erst verkündete sie ihren neuen Job in der Jury von "Das Supertalent". Schon hat sie das nächste Engagement an der Angel: Sarah tritt bald auch bei "Holiday on Ice" auf

Es läuft bei Sarah Lombardi, 26. Die Sängerin kann sich derzeit über ein neues Jobangebot nach dem nächsten freuen. Gerade erst wurde bekannt, dass sie in der kommenden Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, 65, in der Jury sitzen wird. Die "Genau hier"-Interpretin wird zudem schon bald erneut die Schlittschuhe schnüren und sich auf glattes Terrain begeben. Sarah wird nämlich Stargast bei "Holiday on Ice". 

Sarah Lombardi hat bereits bei "Dancing on Ice" eindrucksvoll bewiesen, wie sicher sie auf Schlittschuhen übers Eis schweben kann. 

Sarah Lombardi bei "Holiday on Ice"

Dass Sarah Lombardi sich richtig gut auf Kufen bewegen kann, hat sie ja schon Anfang des Jahres in der Sat.1-Show "Dancing on Ice" eindrucksvoll bewiesen. Trotz einer Verletzung kämpfte sich die Entertainerin bis ins Finale und gewann am Ende mit Partner Joto Polizoakis, 23, den Titel.

Sarah Lombardi bei "Das Supertalent"

Dieser Anruf verschaffte ihr den Job

Sarah Lombardi


"Ich bin zurück"

Der enorme Kampfgeist und die Eleganz, mit der Sarah übers Eis schwebt, hat wohl auch die Macher der Eiskunstlauf-Show "Holiday on Ice" fasziniert. Die jedenfalls engagierten die Ex von Pietro Lombardi, 26, kurzerhand als Stargast für das neue Programm. "Ich komme zurück aufs Eis bei 'Holiday on Ice'. I'm back, ich freue mich", schrieb Sarah auf Social Media. Verwendete Quellen: Holiday on Ice, Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Pietro Lombardi

Wenn es um seine Ex geht, wird er zum kleinen Macho

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi kann auch den kleinen Macho herauskehren
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche