Na endlich!: Sarah Lombardi zeigt sich mit Roberto

Die wochenlange Warterei hat ein Ende: Sarah Lombardi zeigt sich zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund Roberto

Sarah Lombardi, 25, hat seit kurzem einen neuen Mann an ihrer Seite. Roberto aus Berlin macht die Ex von Pietro Lombardi, 26, glücklich. Jetzt zeigt sich Sarah Lombardi zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Neuen.

Sarah Lombardi: Sie liegt in Robertos Armen

In ihrer Instagram-Story teilt Sarah das Pärchen-Pic und macht ihrem Roberto dabei gleich noch eine Liebeserklärung. "Ich vermisse dich", schreibt Sarah. Auf dem Foto kuschelt sie sich seitlich an Roberto und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Roberto hat den Arm um Sarahs Taille gelegt und sieht absolut zufrieden aus.

Zieht Roberto bald nach Köln?

Während eine Verlobung laut Sarah noch in den Sternen steht, scheint Robertos Umzug von Berlin nach Köln durchaus realistisch zu sein. "Auf Dauer sind die Pendelei und die Fernbeziehung natürlich nichts, was uns rundum glücklich macht", gab Sarah im Interview mit dem Magazin Closer zu. "Deshalb würde es mich freuen, wenn Roberto zu uns nach Köln ziehen würde." Ob Roberto für seinen Schatz diesen großen Schritt wagt?

Sarah Lombardi im Liebes-Talk

Sie verrät alle Beziehungs-Details!

Sarah Lombardi
Der neue Mann an ihrer Seite macht Sarah Lombardi total glücklich. Nun erzählt sie, welche Eigenschaften sie an ihm so schätzt und während sie über ihren Partner spricht wird klar: Sie ist total verliebt!
©Gala

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche