Sarah Lombardi: Das sagt sie zu Pietros neuer Liebe

Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt. Jetzt verrät seine Ex Sarah, was sie von der Beziehung der beiden hält.

Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Amore, amore bei Pietro Lombardi, 27. Der "DSDS"-Juror macht kein Geheimnis daraus, dass er auf Wolke 7 schwebt. "Love Island"-Kandidatin Melissa hat es ihm angetan. "Es fühlt sich so an wie bei Sarah", verriet Pietro im Interview mit "Bild".

Sarah Lombardi: Klare Worte zum Liebesglück ihres Ex

Apropos Sarah, was hält denn seine Ex und erste große Liebe Sarah Lombardi, 27, von der Turtelei? Immerhin ist Melissa die erste Frau, von der Pietro öffentlich und in den sozialen Medien schwärmt. Ob das ein bisschen am Ego seiner Ex kratzt? Bis jetzt schwieg Sarah, doch im Interview mit "RTL" verriet sie, wie sie Melissa findet. "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist", so die "Holiday on Ice"-Tänzerin und weiter: "Ich kenne sie so jetzt noch nicht. Aber so finde ich sie wirklich sympathisch."

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Sie gönnt Pietro Lombardi das Glück

Wenn es nach Sarah geht, sollten der Vater ihres Sohnes Alessio, 4, und seine neue Freundin sich Zeit nehmen für ihre Romanze und bloß nichts überstürzen. "Ich glaube, die zwei müssen sich jetzt erstmal kennenlernen. Ich wünsche denen viel Glück und wer weiß, was daraus wird", sagte sie. Aus eigener Erfahrung als Medien-Profi gab sie noch eine Warnung mit auf den Weg. "Jetzt sind auch alle Augen drauf gerichtet, dann ist das immer schwierig", erklärte sie und betonte: "Lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das."

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche