Sarah Lombardi: "Pietro erzählt auch manchmal viel"

Weil Pietro Lombardi nach der Trennung von Ex-Frau Sarah nicht mehr mit ihr vor der Kamera stehen wollte, schlug er einen lukrativen TV-Job aus. Nun nimmt Sarah Lombardi Stellung zu der Aussage

Beruflich läuft es für Pietro Lombardi, 26, top. Gemeinsam mit Mentor Dieter Bohlen, 65, sitzt der Sänger in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury und macht zudem erfolgreich eigene Musik. 

Pietro Lombardi: Geld ist nicht alles

Mit Ex-Frau Sarah, 26, versteht er sich immer noch gut und das obwohl die Trennung des einstigen Traumpaares 2016 für riesige Aufregung sorgte. Mittlerweile hat auch Sarah einen Job bei RTL ergattert, sitzt bald in der "Das Supertalent"-Jury. Eine Zusammenarbeit mit Pietro wird es aber nicht mehr geben. "Ich gönne ihr das Beste, aber ich möchte einfach mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen, da das Kapitel Sarah und Pietro beruflich zu Ende ist", sagte Pietro zu "Bild". "Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen. Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht."

Das sagt Sarah Lombardi

Eigentlich verständlich, dass Pietro nach der dramatischen Trennung erstmal Abstand von Sarah brauchte. Doch was sagt die Sängerin zu der Aussage ihres Ex-Mannes? Gegenüber "RTL Exclusiv" gab sich Sarah ahnungslos: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, um welche sechsstellige Summe es geht, aber Pietro erzählt auch manchmal viel." Eine Anspielung darauf, dass man Pietro bei solchen Dingen nicht ganz glauben kann?

Er geht seinen eigenen Weg

Beruflich gehen Sarah und Pietro getrennte Wege, privat verbindet sie die Liebe zu ihrem Sohn Alessio, 3. Um den kümmert sich das Ex-Paar weiterhin gemeinsam. Während Sarah längst neu verliebt ist, sieht es bei Pietro anders aus. "Ehrlich gesagt, war ich seit drei Jahren nicht mehr mit einer Frau vor der Tür. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und lebe vorsichtig. Aber die nächste Frau, der ich mich öffnen werde, wird die Richtige sein", so der Sänger, der mit seiner Musik und einem Kleidungs-Label seinen eigenen Weg geht.

Sarah Lombardi

"Mutter zu sein ist Hochleistungssport"

Sarah Lombardi
Beim "Milka Oreo Blobbing"-Event in Hamburg zeigte sich Sarah Lombardi gut gelaunt. Kein Wunder, immerhin bekommt die 26-Jährige eine Rolle bei "Holiday On Ice" und einen Platz in der diesjährigen "Das Supertalent"-Jury. Doch wie bekommt Sarah eigentlich Kind und Karriere unter einen Hut?
©Gala

 

Verwendete Quelle: Bild.de, RTL Exclusiv

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche