Sarah Knappik: Sie will als Coach durchstarten

Sie war bei "Germany's Next Topmodel" dabei und hat sich durch das Dschungelcamp gekämpft. Jetzt schlägt Sarah Knappik einen ganz anderen Karrierepfad ein

Sarah Knappik

Auf den Mund gefallen ist Sarah Knappik, 32, nun wirklich nicht. Die Blondine hat noch immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Und genau mit diesem Talent will sie in Zukunft Geld verdienen.

Sarah Knappik: Sie wird Rhetorik-Coach

"Ich verfüge über elf Jahre Berufserfahrung in den Medien, möchte ein Vorbild sein und diese Erfahrung an die Medieninteressierten der Zukunft vermitteln", erzählt Sarah Knappik im Interview mit "Bild". Von ihr stammen so wunderbare Wortschöpfungen wie "My air was away" und "Ich habe vor nichts Angst, nur vor der Toilette". Den Toiletten-Satz ließ sie 2011 im Dschungelcamp vom Lager. 

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Seit drei Jahren Unterricht beim Profi

Seit drei Jahren nimmt das TV-Sternchen Unterricht bei einem Rhetorik-Trainer. Laut "Bild" hat sie schon einige Kurse für Unternehmen wie die Sparkasse gegeben, will aber noch etwas warten, bis sie mit eigenen Seminaren durchstartet. Alles soll top vorbereitet sein. Und was will Sarah ihren Kunden so beibringen? "Kreativ sein ist wichtig, um die eigene Persönlichkeit oder Marke zu optimieren. Ich habe zum Beispiel einige Sprüche entwickelt, die bis heute Bestand haben", sagt sie und hat damit durchaus Recht.

Sarah Knappik in tiefer Trauer

Schwerer Abschied von ihrer geliebten Oma

Sarah Knappik

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche