Sarah Hyland: Nackt auf dem Cover

Schauspielerin Sarah Hyland zeigt sich fast nackt auf dem ein Cover eines US-Magazins.

Sarah Hyland

Schauspielerin Sarah Hyland, 29, bekannt aus “Modern Family” hat keine Scheu. In der Mai Ausgabe der amerikanischen “Cosmopolitan” zeigt sich der Hollywood-Star ganz sexy auf dem Cover. Man sieht Sarah Hyland hinter einem großen, weißen Hut versteckt. In dem Interview mit dem Magazin spricht sie über das Ende ihrer Fernsehserie und ihren Verlobten Wells Adams, 35.

Sarah Hyland: Kein Job nach “Modern Family”

Die Serie,”Modern Family” durch die Sarah Hyland bekannt wurde, endet in diesem Jahr. Einen neuen Job hat sie im Moment noch nicht, allerdings macht ihr das nicht zu viele Sorgen, so sei das eben als Schauspieler. Mit dem Ende von "Modern Family" ist es so: "Oh, toll. Ich werde nie wieder arbeiten. Ich werde alles verkaufen und aus einem Schuhkarton leben müssen." Angeblich hat sie zuletzt 100000 US-Dollar pro Folge verdient, mit 18 Folgen pro Jahr ist das kein schlechtes Einkommen. Sarah hat in den letzten Jahren gesundheitlich viel durchgemacht. Nierendysplasie, Endometriose und ein Leistenbruch, sie hat gelernt gut mit diesen Problemen umzugehen und hat verstanden, dass es ihr besser geht, wenn sie offen und ehrlich darüber spricht. 

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Zeit für die Hochzeitsplanung

 "Ich glaube, viele Menschen verstecken ihre Probleme, weil sie nicht als schwach angesehen werden wollen. Sie wollen den Anschein erwecken, dass alles perfekt ist", sagt sie. Sarahs Verlobter geht mit ihr durch dick und dünn, die beiden sind seit fast 3 Jahren zusammen. Wells Adams war ein offizieller “Bachelor” und Sarah hat ihn im TV entdeckt. Sie hat über ihn auf Twitter geschrieben und so begann die Liebesgeschichte zwischen den beiden. Im Moment haben die beiden ja genug Zeit, die Hochzeit zu planen.

Verwendete Quellen: Cosmopolitan, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche