Sarah Connor: Jetzt singt sie Lieder für Kinder

Gerade noch in den letzten Zügen ihrer "Muttersprache" Tour ist Sarah Connor jetzt auch bei der Star-Edition von "Bibi & Tina" mit dabei

Seit Monaten ist Sarah Connor, 38, unterwegs auf Tour für ihre "Muttersprache" Tour und hat damit einen Riesenerfolg. Am vergangenen Samstag hat die Sängerin sogar zwei Konzerte an einem Tag gegeben, eines in Uelzen und ein weiteres in Osnabrück. 

WOW was für ein Tag!!!!! 2 volle Konzerte an EINEM Tag! 2x in den Helikopter steigen 🤢- HURRAAAA GESCHAFFT💪🏽💪🏽💪🏽...

Gepostet von Sarah Connor am Samstag, 11. August 2018

Emotionales "Was würdest du tun?"

Ab dem 28. September kann man Sarah Connors leidenschaftliche Version von "Was würdest du tun?" auf der Star-Edition von "Bibi & Tina" hören. Die erfolgreiche Filmreihe von Detlev Buck, 55, ist im Hause Connor bestimmt auch schon vorher bekannt gewesen, immerhin ist Sarah Mutter von vier Kindern: Tyler Marc Terenzi, 14,  und Summer Antonia Terenzi, 12, von Ex-Ehemann Marc Terenzi sowie Delphine Malou Fischer, 6, und Jax Llewyn, 1, mit Freund und Manager Florian Fischer.

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Jede Menge Star-Power

In dieser Star-Edition finden sich viele bekannte deutsche Musiker von Roland Kaiser, 66, bis Sido,37, von Barbara Schöneberger,44, bis Max Raabe, 55, und sogar Schauspieler Matthias Schweighöfer, 37, ist mit dabei.  "Bibi und Tina" haben ordentlich Kultstatus erreicht, ob es aber einen fünften Film geben wird ist bisher noch nicht bekannt. Die Star-Edition wird es ab Ende September geben.

Das könnte sie auch interessieren: 

Sarah Connor

Ist ihre Familie in Gefahr?

Sarah Connor
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche