Sam Claflin: Trennung nach sechs Jahren Ehe

Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock geben nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Das Paar hat zwei Kinder.

Sam Claflin + Laura Haddock 2017

Hollywood-Star Sam Claflin, 33, wandelt wieder auf Solo-Pfaden. Der "Panem"-Darsteller gab auf Instagram bekannt, sich von seiner Frau Laura Haddock, 33, getrennt zu haben.

Sam Claflin: Er und Laura Haddock haben zwei Kinder

"Laura und ich haben beschlossen, uns scheiden zu lassen. Wir werden auch weiterhin in Liebe, Freundschaft und Respekt miteinander verbunden sein und unsere Familie gemeinsam aufziehen", so Sam. Weitere Kommentare möchte der zweifache Vater zu der Angelegenheit nicht machen, erklärte er noch. Er und Laura, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, waren sechs Jahre verheiratet. Ihr Sohn Pip ist drei Jahre alt, Tochter Margot gerade einmal 18 Monate.

 

Franz Beckenbauer

Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Franz Beckenbauer
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.
©Gala

Die Vaterrolle ist die schönste für ihn

Zum Valentinstag hatte Laura ihrem Mann noch eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht und auf Instagram geschrieben: "Mein Herz, danke, dass du der beste Ehemann und der beste Vater bist, den man sich vorstellen kann". Sam, der durch den Liebesfilm "Ein ganzes halbes Jahr" bekannt wurde, hat in Interviews immer wieder betont, dass die schönste Rolle für ihn die Vaterrolle ist. "Wenn ich früher gefragt wurde, was ich mal werden will, habe ich immer "Papa" geantwortet", so der Schauspieler und weiter: "Ich wollte immer ein guter und ein cooler Vater sein."

Verwendete Quellen: Instagram, Eonline

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche