Sabia Boulahrouz: Geht sie für eine Fernsehrolle in die Türkei?

Sabia Boulahrouz hat angeblich ein Angebot aus der Türkei erhalten. Sie soll Hauptdarstellerin in einer TV-Serie werden. Sogar einen Umzug schließt sie nicht aus

Sabia Boulahrouz, 40, war gerade erst bei den "Global Gladiators" dabei und wird vielleicht schon bald wieder vor der Kamera stehen. Allerdings nicht in Deutschland, sondern in der Türkei. 

Sabia Boulahrouz: Das türkische Fernsehen lockt

"Mir liegt ein konkretes Angebot aus der Türkei vor. Es handelt sich um eine Hauptrolle in einer TV-Serie, die dort gedreht wird", verriet die Ex von Rafael van der Vaart, 35, im Interview mit "Bild.de". Sie fühle sich sehr geehrt, so die Moderatorin, die fließend türkisch spricht. Noch hat sie nicht entschieden, ob sie die Rolle annehmen wird. "Es ist sehr verlockend, aber ich könnte dann natürlich auch keine anderen Jobs mehr annehmen", so Sabia Boulahrouz. "Da meine Kinder mir sehr viel bedeuten, haben sie natürlich ein Mitspracherecht".

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Wir fassen zusammen: Tag 1 des Hochzeitsmarathons

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am erste Augustwochenende das Jawort und lassen sich so richtig feiern. Im Video sehen Sie, wie der erste Tag verlief.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Die Kinder stehen an erster Stelle

Gemeinsam mit ihren zwei jüngeren Kindern lebt sie in Hamburg. "Ein Umzug in die Türkei wäre durchaus denkbar, zunächst würde ich aber per Flugzeug pendeln", erklärte die Society-Lady. Im Interview mit "Gala" verriet sie vor kurzem, dass ihre Familie an erster Stelle steht. "Ich bin eine echte Mama mit Leib und Seele. Ich versuche so viel wie möglich mit meinen Kindern zusammen zu sein", sagte die ehemals beste Freundin von Sylvie Meis, 40. Ein Fernseh-Job in der Türkei lässt sich mit so viel Familiensinn vermutlich nur schwer vereinen.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

 Verwendete Quellen: Bild.de, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche