Sabia Boulahrouz: Geht sie für eine Fernsehrolle in die Türkei?

Sabia Boulahrouz hat angeblich ein Angebot aus der Türkei erhalten. Sie soll Hauptdarstellerin in einer TV-Serie werden. Sogar einen Umzug schließt sie nicht aus

Sabia Boulahrouz, 40, war gerade erst bei den "Global Gladiators" dabei und wird vielleicht schon bald wieder vor der Kamera stehen. Allerdings nicht in Deutschland, sondern in der Türkei. 

Sabia Boulahrouz: Das türkische Fernsehen lockt

"Mir liegt ein konkretes Angebot aus der Türkei vor. Es handelt sich um eine Hauptrolle in einer TV-Serie, die dort gedreht wird", verriet die Ex von Rafael van der Vaart, 35, im Interview mit "Bild.de". Sie fühle sich sehr geehrt, so die Moderatorin, die fließend türkisch spricht. Noch hat sie nicht entschieden, ob sie die Rolle annehmen wird. "Es ist sehr verlockend, aber ich könnte dann natürlich auch keine anderen Jobs mehr annehmen", so Sabia Boulahrouz. "Da meine Kinder mir sehr viel bedeuten, haben sie natürlich ein Mitspracherecht".

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Die Kinder stehen an erster Stelle

Gemeinsam mit ihren zwei jüngeren Kindern lebt sie in Hamburg. "Ein Umzug in die Türkei wäre durchaus denkbar, zunächst würde ich aber per Flugzeug pendeln", erklärte die Society-Lady. Im Interview mit "Gala" verriet sie vor kurzem, dass ihre Familie an erster Stelle steht. "Ich bin eine echte Mama mit Leib und Seele. Ich versuche so viel wie möglich mit meinen Kindern zusammen zu sein", sagte die ehemals beste Freundin von Sylvie Meis, 40. Ein Fernseh-Job in der Türkei lässt sich mit so viel Familiensinn vermutlich nur schwer vereinen.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

 Verwendete Quellen: Bild.de, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche