VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Dieses Foto ist ein Hingucker

Sabia Boulahrouz
© Splashnews.com
Wow, nach über drei Monaten Funkstille meldet sich Sabia Boulahrouz mit einem sexy Foto zurück

Hui, da bleibt einem erstmal der Atem weg! Sabia Boulahrouz, 39, meldet sich endlich mal wieder bei ihren Followern. Lasziv räkelt sich die Ex von Rafael van der Vaart, 34, auf dem Sofa. 

Sabia Boulahrouz schaut nach vorn

Im schwarzen Mini-Kleidchen liegt die Hamburgerin auf Kissen mit Leopardenmuster und wirkt selbst ein bisschen wie ein Raubtier. Ob sie wohl auf Beute wartet? Bereit für neue Abenteuer scheint das ehemalige Gogo-Girl auf jeden Fall. "Ich schließe mit der Vergangenheit ab und öffne mein Herz für neue Anfänge", verkündet die Brünette und lächelt dabei verführerisch in die Kamera.

Rafael van der Vaart und Sylvie Meis liegen hinter ihr

Ein bewegtes Jahr liegt hinter Sabia. Sie ist in ihre eigene Wohnung umgezogen und hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. In Bezug auf Rafael van der Vaart und ihre ehemals beste Freundin Sylvie Meis, 39, sagte sie gegenüber "ProSieben" vor kurzem: "Die beiden hätte ich mir definitiv sparen können." Nun konzentriert sich das Model ganz auf sich und ihre Kinder.

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken