VG-Wort Pixel

Ruthie Ann Miles Die Frau, die ihre Tochter überfuhr, hat sich das Leben genommen

Ruthie Ann Miles mit ihrer Tochter Abigail (†4) und Schauspieler Jake Gyllenhaal bei einem Event 2017
Ruthie Ann Miles mit ihrer Tochter Abigail (†4) und Schauspieler Jake Gyllenhaal bei einem Event 2017
© Getty Images
Brodway-Star Ruthie Ann Miles musste mitansehen, wie ihre Tochter von einem Auto überfahren wurde. Nun hat sich die Verursacherin des schrecklichen Unfalls umgebracht

Im März musste Ruthie Ann Miles, 35, mitansehen, wie ihre Tochter Abigail (†4) von einem Auto erfasst und getötet wurde. 

Ruthie Ann Miles: Ihre Tochter wurde auf dem Gehweg angefahren

Gemeinsam mit ihrer Tochter sowie einer Freundin und deren Sohn war die damals schwangere Sängerin auf dem Rückweg von einem Besuch in der Kirche. Dann geschah das Unfassbare. Eine Autofahrerin fuhr über eine rote Ampel, knallte gegen den Gehweg und riss die zwei Kinder mit sich. "Sie wurden überrollt wie Hunde und die Fahrerin wollte danach einfach weiterfahren", berichtet eine Augenzeugin damals gegenüber der "New York Post". Angeblich seien beide Kinder sofort tot gewesen. Wie sich kurz darauf herausstellte, hätte die Frau gar nicht hinterm Steuer sitzen dürfen. Wegen ihrer Multiplen Sklerose-Erkrankung hatte ihr Arzt ihr das Fahren verboten.

Sie verlor ihr Baby kurz vor der Geburt

Wenige Wochen nach der Tragödie erlitt Ruthie Ann Miles eine Fehlgeburt, die vermutlich mit den Spätfolgen des Unfalls zusammenhing. Sie nannte ihre Tochter Sophia Rosemary Wong Blumenstein.
Und nun hat sich der nächste tragische Moment in dieser fürchterlichen Geschichte ereignet. Wie das US-Portal "People.com" schreibt, hat sich Dorothy Bruns, die Verursacherin des Unfalls, das Leben genommen. In ihrem Abschiedsbrief habe sie geschrieben, dass sie nicht länger leben wolle.Verwendete Quellen: People.com, Eigenrecherche

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken