Rosie Huntington-Whiteley: Keine Hochzeit mit Jason Statham?

Seit zwei Jahren sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bereits verlobt. Einen Termin für die Hochzeit gibt es aber immer noch nicht

, 31, ist eine viel beschäftigte Mama. Wie so viele Promis hat auch sie seit ein paar Monaten eine eigene Website, Rose Inc. Unter roseinc.com kann man alles zum Thema Beauty und Make-up erfahren und natürlich einkaufen. Unter anderem gibt es auch Gastbeiträge von Model-Kollegin , 35.

Rosie Huntington-Whiteley: "Wir sind glücklich!"

Rosie ist seit zwei Jahren mit Schauspieler , 51, verlobt, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Jack, 1. Wann es die Hochzeit geben wird ist aber noch unklar. “Ich glaube, die Zeit wird kommen,” so Rosie auf die Frage nach einer Heirat. Im Interview mit dem amerikanischen TV-Magazin “Extra” erzählt sie außerdem: “Wir haben uns so lange auf die Arbeit konzentriert und dann kam Jack.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Rosie HW (@rosiehw) on

Wir sprechen darüber und freuen uns darauf, aber es ist auch nicht unbedingt die oberste Priorität. Wir sind glücklich!”, so das Model. “Es wird schön, wenn wir heiraten, sobald das Baby etwas größer ist und richtig bei der Hochzeit dabei sein kann”, so Rosie Huntington-Whitley weiter. 

Jason Statham ist ein toller Vater

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind bereits  seit neun Jahren ein Paar. Der kleine Jack ist 16 Monate alt. “Jason ist ein toller Vater. Er steht gerne um 5 Uhr morgens auf und übernimmt, damit ich noch eine Stunde länger schlafen kann”, erzählt Rosie. Sie hat außerdem verraten, dass sie auf jeden Fall noch weitere Kinder haben will.

Das könnte sie auch interessieren:

Rosie Huntington-Whiteley

Look des Tages

22.09.2018

Pinke Augenweide: Rosie Huntington-Whiteley

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche