VG-Wort Pixel

Rocco Stark Alles aus mit Nathalie

Rocco Stark
© Getty Images

Jetzt ist es offiziell: Rocco Stark ist wieder Single

Schon seit Monaten gab es Gerüchte, jetzt bestätigt Rocco Stark, 31, was viele schon lange vermuten: Er und Nathalie gehen getrennte Wege.

Rocco Stark: Er machte Schluss

Wie “Intouch” schreibt, war es Rocco, der die Beziehung beendete. “Diese Entscheidung ist mir mehr als schwer gefallen und ich bin nach wie vor enttäuscht und traurig über diese Situation”, zitiert die Webseite den Instagram-Account des Schauspielers. 
Seit April waren Rocco und Nathalie offiziell ein Paar. Während der Schauspieler anfangs noch haufenweise Fotos von sich und seinem Schatz veröffentlichte, war es seit August sehr still geworden. 

In Beauty-Klinik kennengelernt

Rocco sagt, dass die Beziehung trotz der relativ kurzen Dauer sehr ernst war: ”Monatelang hatte ich das Gefühl, die Frau an meiner Seite gefunden zu haben. Für dieses Gefühl danke ich ihr von ganzem Herzen." Das Ex-Paar hatte sich in einer Beauty-Klinik kennengelernt, als Rocco eine Haartransplantation bekam. Nathalie arbeitete als Assistentin der Geschäftsführung.

War sie zu fürsorglich? 

Eine Zeitlang schien das Paar auf Wolke Sieben zu schweben und Rocco heizte die Gerüchteküchte mit mysteriösen Fotos auf Instagram an. Zwischendurch hieß es sogar, dass Nathalie von ihm schwanger sei. Woran also scheiterte die Beziehung? Das verrät Rocco nicht. In einem früheren Interview sagte der Sänger, dass Nathalie “sehr fürsorglich [sei], manchmal etwas zu viel.” Ob er sich zu sehr eingeengt fühlte? 

Video-Empfehlung zum Thema Rocco Stark:  

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken