VG-Wort Pixel

Rocco Stark Wie steht es um ihn und Nathalie wirklich?

Rocco Stark
© Getty Images
Rocco Stark hat genug von den Gerüchten der letzten Monate. Er erklärt, wie es tatsächlich um ihn und On-Off-Freundin Nathalie steht

In Sachen Beziehung hält uns Rocco Stark, 31, zur Zeit gut auf Trab. Eigentlich hatte sich der "Dschungelcamp"-Teilnehmer schon im November von Freundin Nathalie getrennt. Doch immer wieder wurden die beiden seither zusammen gesehen.

Rocco Stark: Doch wieder mit Nathalie zusammen?

Diverse Postings in den sozialen Netzwerken hatten zusätzlich die Gerüchteküche angeheizt. Zum Valentinstag hatte Rocco ein Foto gepostet, auf dem eine Frau im Anschnitt zu sehen war. Viele Fans hatten darin Nathalie erkannt. Auch in Roccos Geschäft an der Ostsee sollen die beiden oft gemeinsam gesehen worden sein.

Deutliche Worte zur Beziehung

Rocco hat sich bisher mit Kommentaren zu seinem Liebesleben zurückgehalten. Doch jetzt hat er keine Lust mehr auf Spekulationen. "Nathalie und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns getrennt und das hatte seine Gründe", erklärt der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 62. Nathalie habe in seinem Laden ausgeholfen, mehr aber auch nicht, so Rocco. Mittlerweile gingen beide aber getrennte Wege, fügt Rocco noch hinzu.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken