Robin Williams (✝): Sein Enkel trägt seinen Namen

Robin Williams würde sich bestimmt sehr freuen. Sein Sohn Zak ist zum ersten Mal Vater geworden und erweist seinem verstorbenen Vater eine besondere Ehre, indem er das Baby nach ihm benennt

Vor knapp fünf Jahren nahm Robin Williams sich das Leben. Der beliebte Schauspieler wurde nur 63 Jahre alt. Besonders seine Kinder haben noch immer schwer mit dem Verlust zu kämpfen. Tochter Zelda, 29, verriet letztes Jahr, dass sie besonders am Geburtstag ihres Vaters mit ihrer Trauer zu kämpfen hat.

Robin Williams

Tochter Zelda trauert auf Instagram

Robin Williams: Tochter Zelda trauert auf Instagram

 

Robin Williams: Sein Enkel trägt seinen zweiten Vornamen

Zak, 36, der älteste Sohn von Robin Williams, gedenkt seinem Vater auf ganz besondere Weise. Der Unternehmer wurde vor kurzem zum ersten Mal Vater. Am 22. Mai kam sein Sohn auf die Welt. Der Kleine heißt McLaurin Clement Williams. McLaurin war der zweite Vorname seines berühmten Opas, der sich über diesen Liebesbeweis sicherlich sehr freuen würde. Die süßen Fotos von Mickey, wie das Baby genannt wird, und seinen Eltern sehen Sie hier. "Ich vermisse meinen Vater die ganze Zeit", hatte Zak gegenüber dem "People Magazine" verraten. Neben Zak und Zelda hatte Robin Williams noch ein weiteres Kind, Sohn Cody, 27.

Was Ana Ivanovic nach ihrer Baby-Verkündung sagte, erfahren Sie hier:

Ana Ivanovic

Erste Worte nach den Baby-News

Ana Ivanovic
Nach den Baby-News meldet sich die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic überglücklich auf Instagram zu Wort.
©Gala

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche