Rita Ora: Ihr Auftritt bei der Thanksgiving-Parade ging voll in die Hose

Rita Ora sang bei der Thanksgiving-Parade in New York Playback und war absolut nicht im Takt. Gegen böse Komentare im Netz verteidigte sie ihr Kollege John Legend, der ebenfalls aufgetreten war

Rita Ora bei ihrem Auftritt in New York

Bei der berühmten Thanksgiving-Parade des Kaufhauses Macy's in New York auftreten zu dürfen, ist für jeden Künstler eine besondere Ehre, schließlich wird die Parade live im Fernsehen übertragen. Rita Ora, 27, war dieses Jahr am Start, setzte ihre Performance aber ziemlich in den Sand. Das war allerdings nicht allein ihre Schuld.

Rita Ora: Sie war völlig aus dem Takt

Als sie ihren Hit "Let You Love Me" anstimmte, war deutlich zu sehen, dass die Britin Playback sang und absolut nicht im Takt war. Sie setzte viel zu spät ein. Klar, dass es daraufhin in den Sozialen Medien einen Shitstorm für die Sängerin gab. Ihr Auftritt sei grottenschlecht gewesen, beschwerten sich einige User auf Twitter

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

John Legend verteidigte seine Kollegin

John Legend, 39, der ebenfalls auftrat und auch Playback sang, verteidigte seine Kollegin. "Wir können auf den Wagen nicht live singen, weil es dort nicht genügend Platz für die technische Ausrüstung gibt", schrieb der "All Of Me"-Interpret auf Twitter. Rita Ora bedankte sich bei dem Amerikaner für die Unterstützung. "Das ist auch für uns Künstler sehr ärgerlich", schrieb sie. Auf ihren Konzerten singe sie aber zu 100 Prozent live, fügte die Blondine noch hinzu.

John Legend + Chrissy Teigen

Mit Leichtigkeit ins Familienleben

14. September 2019  Hangover am Hochzeitstag! Chrissy Teigen gratuliert ihrem Mann John Legend mit diesem witzigen Instagram-Schnappschuss zum 6. Jahrestag. Das sieht ein wenig nach Kopfschmerzen aus.
9. September 2019  Eigentlich dreht sich heute alles um Luna, für die nun die zweite Klasse der Vorschule beginnt. Zu diesem Anlass tanzt sich aber auch gerne Brüderchen Miles mit aufs Bild.
9. September 2019  Die Möglichkeit stolz vor ihrer "Schulbeginn-Tafel" zu posieren, gab es aber natürlich noch für die dreijährige Luna. Süßes Detail: An oberster Stelle ihrer Lieblingsaktivitäten steht "Tanzen mit Daddy".
4. Juli 2019  Zuckersüße Familiengrüße: So glücklich sehen John Legend und Chrissy Teigen beim Spaziergang am Independence Day aus. Nur den Kids Luna und Miles scheint das perfekte Familienfoto herzlich egal zu sein.

103

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche