Rihanna: Sie möchte weiblichen Fans an die Wäsche

Rihanna ist ein internationaler Superstar. Neben ihrer Karriere als Sängerin mausert sich die Barbados-Schönheit mehr und mehr auch zur erfolgreichen Geschäftsfrau. Ihr neuer Plan: Intim-Hilfe für ihre weiblichen Fans

Rihanna

Mit Freizügigkeit kennt sich Sängerin Rihanna, 30, bestens aus. Die Schönheit aus Barbados provozierte in der Vergangenheit schon mehrfach mit ziemlich sexy Outfits. Nun möchte RiRi auch ihren weiblichen Fans auf die Sprünge helfen, um einen sexy Look ganz im Sinne von Rihanna bekommen zu können. 

View this post on Instagram

We got neXt.

A post shared by SAVAGE X FENTY BY RIHANNA (@savagexfenty) on

Rihanna als Lingerie-Designerin

Rihanna hat mit ihrer Fenty Mode- und Kosmetik-Kollektion bereits seit längerem großen Erfolg. Nun will die Grammy-Gewinnerin noch einen Schritt weiter gehen. Rihanna möchte den weiblichen Fans an die Wäsche. Und zwar an die Unterwäsche. Mit einem geheimnisvollen Video auf ihrem Instagram- Auftritt kündigt die musikalische Designerin ihre eigene Lingerie-Kollektion namens "Savage x Fenty" an. Und löst damit schon vor dem Verkaufsstart einen wahren Sturm der Begeisterung aus. 

Spitzenwäsche in allen Größen

Auf einem leicht unscharfen Videoausschnitt ist Rihanna selbst in weißer und rosa Spitzenwäsche zu sehen. Rosa ist sowas wie die Markenfarbe von Fenty. Ab wann die Designs im Handel zu haben sind, lässt Rihanna noch offen. Bekannt ist bislang nur, dass es die Lingerie in allen Größen anbieten wird. BH's in den Größen 70A bis 100E, Slips von XS bis 3X. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Von Jogginghose bis Traumrobe

So überrascht Rihanna immer wieder mit ihrem Styling

Rihanna
Kaum ein Star beherrscht den roten Teppich so wie Rihanna. Ob das an ihren Traumroben liegt?
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche