Ricky Martin: Endlich zeigt er Tochter Lucia

Der Sänger Ricky Martin zeig zum ersten Mal ein Foto seiner Tochter Lucia.

Anfang 2019 haben Sänger Ricky Martin, 47,  und Ehemann Jwan Yosef, 35, stolz die Ankunft ihrer Tochter verkündet. Lucia Martin-Yosef kam Weihnachten zur Martin-Yosef Familie. Das kleine Mädchen ist mittlerweile neun Monate alt. Bisher hat Ricky Martin seine Tochter nur von hinten oder etwas versteckt gezeigt.

Ricky Martin: Stolz auf Tochter Lucia

Jetzt postet der Sänger und Schauspieler zum ersten Mal ein Foto seiner süßen Tochter auf Instagram. “Das Licht meiner Augen #Lucia”, kommentiert der gebürtige Puerto Ricaner das Foto. Ricky Martin und Jwan Yosef haben 2017 geheiratet. Bereits 2008 wurde Ricky Martin Vater von Zwillingen. Die Söhne Matteo und Valentino sind mittlerweile 11 Jahre alt. Jwan Yosef, ein Künstler, hat das Foto auch auf Instagram geteilt, “Baby Lucia Martin-Yosef ist das Licht, sie ist Liebe”, so der stolze Vater.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Er wünscht sich noch mehr Kinder

Ricky Martin hat oft schon über den Wunsch einer großen Familie gesprochen. "Seit meine Zwillinge geboren wurden, wollte ich Papa eines Mädchens werden. Ich will eine große Familie, wir wollen eine große Familie, es ist wunderschön ", sagte er in einem Interview vor ein paar Monaten. "Wir fangen gerade erst an", sagte Martin. Seine Tochter hat ihn auf jeden Fall ordentlich um den Finger gewickelt. "Sie kann machen, was sie will. Es ist einfach wunderbar", schwärmte der Sänger kürzlich vor einem Auftritt.

Verwendete Quellen: ETonline, Hola, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche